Treffen in Jena fällt aus

  • so ganz nebenbei fällt mir gerade auf..... das treffen hätte ab morgen stattgefunden....... da das clubmagazin (aus nicht selbstverschuldeten Gründen) aber bis zum heutigen tag keinem der abonnenten vorliegt....... möcht ich nicht wissen, wieviel leute ab morgen in jena den treffenplatz suchen :staun: :staun:

  • Jaaa - da bin ich auch mal gespannt drauf ...


    Habe es gestern Abend mal noch im TF mit Verweis auf diesen Thread gepostet, aber es gibt ja noch genug Leute ohne Internetanschluß ...


    Wenn man es nicht für nötig hält, das früher bekannt zu geben, dann muß man halt mit den Konsequenzen leben. :doing: :bäh:
    Ein Schlag auf den Hinterkopf soll ja angeblich das Denkvermögen verbessern :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Jaaa - da bin ich auch mal gespannt drauf ...


    Habe es gestern Abend mal noch im TF mit Verweis auf diesen Thread gepostet, aber es gibt ja noch genug Leute ohne Internetanschluß ...


    Wenn man es nicht für nötig hält, das früher bekannt zu geben, dann muß man halt mit den Konsequenzen leben. :doing: :bäh:
    Ein Schlag auf den Hinterkopf soll ja angeblich das Denkvermögen verbessern :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • clubmagazin war heute in der post!


    zum treffen: könnte man nicht in jena an dem platz, wo es sein sollte jemanden hinstellen oder n grosses schild oder so und die leute nach sonneberg umleiten???

  • clubmagazin war heute in der post!


    zum treffen: könnte man nicht in jena an dem platz, wo es sein sollte jemanden hinstellen oder n grosses schild oder so und die leute nach sonneberg umleiten???

  • Hm - wäre 'ne Idee gewesen. Hatte aber wohl offensichtlich keiner außer Dir ... :verwirrter:
    Zuminstest hätte mich der Bert dann vermutlich nicht am Samstagmorgen mit seinem Anruf geweckt um zu erfahren, wo denn dieses Jahr das Treffen wäre ... :schock:


    Falls jemand seinen Frust öffentlich machen will - bist 26. nehm' ich noch Artikel an: redaktion@wtc-jena.de :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • es waren wohl einige die das treffen in jena vergeblich gesucht haben, es konnten aber auch einige nach sonneberg umgeleitet werden. doch wird es auch welche geben die entnervt wieder nach hause gefahren sind.das lässt sich bei soviel kurzfristigkeit nicht verhindern.


    sonneberg hats auf jeden fall was genützt.

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    sonneberg hats auf jeden fall was genützt.


    Na, das freut doch, wenn wenigstens anderen noch was nützt :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Zitat

    eine gute tat am tag.........


    Ups - Mist - Ich glaube, da muß ich noch ein bisserl was nachholen :gruebel:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid