7. Aufklappen (Camptourist-Treffen) vom 27.05 - 29.05.2016 in Radeburg

  • Darbietung war Latschen - Weitwurf ? :)

  • Eigentlich hatten wir die sächsischisse Nachtigall schon prophylaktisch mittels Überfahren auf stumm geschaltet - leider kam es nach dem Aufrappeln dann zu unschönen Szenen - zwar nicht auf dem Baum aber dafür an der Feuerstelle..... bis morgens um 4...


    Gekreisch und entsprechender Applaus der anderen Nachtaktiven ließen lediglich die Möglichkeit der Ohrkanalversiegelung als Fluchtmöglichkeit ins Land der Träume.


    Ansonsten fand ichs sehr chic.


    Und man konnte sogar Anhänger kucken - was wäre so ein Treffen ohne Klappfix 64 und Campifix.....

  • Wir möchten uns bei allen Gästen sehr herzlich bedanken.


    Bilder unter http://radeburger-trabant-freunde.de/e107_plugins/ppgallery/gallery.php?id=75&page=2#!prettyPhoto

  • Umd ich möchte mich bei den Veranstaltern recht herzlich bedanken :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • was hat den die Polizei bei euch gesucht

  • Nüscht....


    Maximal Erheiterung und Kühlung....

  • Eier waren es nicht. Nee, unsere beiden ABV´er kamen nur auf einen kleinen Plausch zu uns. Wir kennen Sie ganz gut.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Huhu, :winker:
    wir sind gerade bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr.


    Gibt's schon einen Termin für nächstes Jahr?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hallo Erik,
    Sorry für die späte Antwort....unser Treffen für 2017 ist das Datum 19.05. - 21.05.2017. Werbung dafür mach ich ab Dezember dieses Jahr.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Vielen Dank für die Info.


    Aber mal was anderes: Was issn mit eurer Internetseite los?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Die I-Seite haben wir abgeschaltet.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ja ich weiß - darüber sind viele traurig, auch das ich einige Treffen immer schön viel drin hatte. Aber wir haben irgendwie immer kein Glück mit unseren Webmastern. Der eine schaltet einfach Server ab und der letzte hatte keine lust mehr. Mal schauen vielleicht bietet sich ja mal wieder was an.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • hallo wann ist das nächste klappfixtreffen

  • Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: