7. Aufklappen (Camptourist-Treffen) vom 27.05 - 29.05.2016 in Radeburg

  • Hallo Radeburger Trabantfreunde,


    gibt es wirklich keinen Strom? Ich war schonmal bei euch, da gab es welchen. (glaub beim 2. Treffen) Gibt es keine Möglichkeit? Mögen euch die Campingplatzbesitzer von nebenan keinen Strom abgeben?

  • Wozu der Strom? Medizinisch?

  • Kühlbox, Licht, Herdplatten, Kaffeemaschinem diverse Ladekabel für Foto, Handy usw.... (bin kein Gasfan)
    wenn es wirklich keinen gibt, wird es auch gehen aber mit wäre schön. Sonst muss ich doch noch ne Gasbuddel besorgen die Woche und ne zweite Autobatterie mitnehmen.

  • Sag mal ehrlich:
    Herdplatte und Kaffeemaschine in elektrischer Variante sind für Dich campingrelevante Gegenstände? Elektroherd auf dem Campingplatz?


    Ich fürchte, da hast Du den Sinn des Campings mißverstanden...und Radeburg ist nunmal wirklich ein Campingtreffen - es geht vordergründig um die Zeltanhänger.


    Ich freue mich schon auf das gekühlte Bier aus dem Gaskühlschrank, auf die gekochten Nudeln vom Gaskocher und auf das abendliche Licht der Gaslampe... ;)
    Es ist nichts so schön, wie kabellos vollversorgt zu sein, wenn man will. ^^


    Und wenn es gar nicht anders geht:
    Elektrisches Licht kann man mit Batterien erzeugen, Akkus an der Autosteckdose laden - auch im Trabant. Mein Taschenfernsprecher kommt mit einer Akkuladung locker über solch ein Wochenende - da muß ich nichtmal nachladen. Kameraakkus ebenso.

  • Wie war das eigentlich letztes Jahr?
    Gab's Brötchen?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ihr habt aber vergessen, dass die Kids ihre Playstation brauchen und der Vadder die Sportschau auf dem LED TV gucken will und Mutti kocht nur mit Induktionsherd, und dies gibt es alles nicht mit Gasbuddel Versorgung.....


    Und bei einer Familie mit 2 Kinder, sind schonmal 4 Handys zu laden, da macht dann jede Auto Batterie schlapp.


    Is als Scherz gemeint!


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • @Lotze
    Es gibt volles Frühstücksprogramm auf dem Platz UND Backwaren außerdem...der Bäcker ist gut!


    @ralle
    Cool - da bin ich ja froh, daß meine Familie mit 2 Kindern irgendwie doch ganz anders ist. Unsere neueste Videospielkonsole heißt Nintendo NES und ist von 1990. Weil ich die damals nicht bekommen habe, wurde die irgendwann mal im A&V nachgekauft. Ab und an wird die mal hervorgekramt um das einzige Spiel zu spielen, das wir dazu besitzen. Super Mario Bros in der (beinahe) Urversion. :thumbsup:
    Ist ein bißchen so, wie wenn ich Opas altes Electrola-Koffergrammophon 'raushole um die alten Schellackplatten zu spielen. ;)

  • Da meld ich mich auch mal zu Wort,


    Strom ist zwar vorhanden, aber "Sorry" leider nicht für unsere Gäste gedacht, sondern nur um das wichtigste für uns abzuwickeln. Denn wie Deluxe schon sagt, es geht hier um Camping und um den Camptourist. Eine möglichkeit euer Handy zu laden zu oder die Babyflasche warm zu machen, die bestünde natürlich am Einlass :rolleyes: .


    Thema Bäcker...ja es wird am Samstag und am Sonntag im NVA-Zelt ein Bäcker für euch vor Ort sein und bietet seine Brötchen, Backwaren und Kaffee zum verkauf an. Ihr müsst also nicht erst irgendwo hin fahren :thumbup: .


    Bitte volle Gasflaschen mitbringen :D .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Sehr gut, schon mal eine "Sorge" weniger :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich danke für die Antwort. Dann stell ich mich doch auf Gas, Powerbank und Zusatzautobatterie ein. Wird auch gehen, nur wissen wollt ich es.

  • Mal als generell zum Thema passend......


    External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Nur die Nachtigall war nervtötend.
    Die Karl-Marx-Städter Nachtigall hab ich verschlafen, im Gegensatz zu meinen direkten Nachbarn.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es war, wie immer, wunderbar :) .
    Die Multicarausfahrten, die Nudelmeile (vorallem die Tomatensauce), das Wetter und einfach alles. Weiter so ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Es war härrlisch!
    Und trotz ganzer Armeen von wild wischenden Schmierphon-Benutzern, die in variierenden Wahrscheinlichkeitsprozenten Gewitter noch und nöcher vorausgesagt haben, hat es kein einziges davon gegeben. :thumbsup:
    Heute noch bei heißer Sonne ganz trockene Zelte eingeklappt - wunderbar!


    Die Organisation war top, es hat wieder richtig Spaß gemacht. :)


    Die Karl-Marx-Städter Nachtigall bekommt hoffentlich beim nächsten Mal ab 00.00Uhr entweder einen Knebel oder Platzverweis...
    Mit dem machen wir in einem Jahr das, was die alten Gallier nicht ohne Grund mit ihrem Gruselsänger Troubadix gemacht haben.

  • Wie immer ein top Treffen mit astreiner Organisation und herrlichstem Wetter. Vielen Dank an die Radeburger für diese Veranstaltung.


    Von der Karl-Chemnitz Städter Nachtigall hab ich auch nichts mitbekommen, da ich mit Darbietungen beschäftigt war. ^^


    Ansonsten liebe ich sonnige Wochenenden in geeignetem Schuhwerk...