Bank verschlampt KFZ-Brief

  • Hallo Gemeinde ,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwecks eines Problems mit einem Autokauf mein aktuelles Auto finanzieren müssen. Soweit hat alles geklappt. Als der Streit mit dem alten Auto geklärt war, habe ich den Kredit des jetzigen Autos ausgelöst. Nach 3Monaten Warterei auf den Kfz-brief habe ich bei der Bankund mal nachgehakt. Darauf würde mir gesagt der ging schon 3Tage nach dem ich bezahlt habe per Post raus...
    Nun soll ich bei der Zulassungsstelle einen neuen beantragen. Kosten übernehmen die. Doch sehe ich das nicht ein. Entweder ein Tag unbezahlt oder einen Tag Urlaub vergeuden... was kann ich da so geltend machen bzw fordern?


    Vor allem jetzt bei Recherche scheint das Gang und gebe zu sein bei der tollen Bank....

  • Beauftrage einen (Deinen) Versicherungsvertreter mit dem Job..Du musst ihn bloß bevollmächtigen und beauftragen. Die anfallenden Kosten (voraussichtl. so um die 30-40 Euro ) stellst Du der Bank in Rechnung.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich kanns auch für dich machen. Interessant wäre wo der alte Brief hin ist. Das wird ja wieder was mit ner eidesstattlichen Versicherung.


    Da muß die Bank bestimmt noch nen Brief schreiben.