nächstes Wochenende: Südhessen und Nord-BW

  • Hallo in die Runde,


    bevor es völlig in Vergessenheit gerät:


    am kommenden Wochenende finden in Südhessen (Biebesheim am Rhein, http://www.ag-sachsenring.de ) und Nord-BW (Mannheim) die Ostfahrzeuge-Treffen statt. Durch die neugebaute Abfahrt der A67 südlich des Darmstädter Kreuzes (nur ein paar Meter südlich der Raststätte "Pfungstadt") ist auch Biebesheim sehr gut zu erreichen. Es ist ja kein Einzelfall, daß in unmittelbarer Nähe zeitgleich zwei Trabi-Treffen stattfinden. Solche Situationen sind keine Spezialität dieser Szene und haben erfahrungsgemäß eine langjährige Vorgeschichte.


    Wie ich inzwischen erfahren habe, wird zwischen beiden Veranstaltern um ein hervorragendes Programm gewetteifert, wovon die Kunden - die Teilnehmer - ja nur profitieren können. Auch freuen sich die Feuerartisten über zwei Auftritte am gleichen Abend. Die Ostrockparty gibt´s meines Wissens allerdings nur in Biebesheim.


    Grüße,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • ostrockparty klingt ja nicht schlecht. wo hast du die info her?


    ich finds aber trotzdem nicht so toll das hier 2 Treffen gleichzeitig sind, da kann gewetteifert werden bis zum abwinken, das eh nich so pralle publikum is dann immernoch nur die hälfte.

  • Hallo blue601,


    Zitat von "blue601"


    ostrockparty klingt ja nicht schlecht. wo hast du die info her? ...


    woher wohl ... Ich hoffe mal, daß mich der Thorsten jetzt nicht haut, falls ich ein Geheimnis austrompetet haben sollte.


    Grüße,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein