Gibt es eine Beschreibung für den Forst-Kübel?

  • Hallo allerseits!


    Auf einem Treffen habe ich mal gehört, dass einer sagte, er hätte eine originale Beschreibung für den Forst-Kübel (nicht Armee-Kübel).
    In Büchern, im Netz und Foren habe ich aber nichts gefunden. :(


    Gab/gibt es so etwas tatsächlich? Und wo kann ich dann evt eine Kopie erhalten? ?(


    Besten Dank für jede Info
    Peter

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbsup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • Hallo pepe,
    ja diese wurden ebenfalls vom VEB IFA- Karosseriewerke, Betriebsteil 4 Meerane verfasst.
    Ich habe eine solche Ausführung in meiner Sammlung.
    Wenn du Bilder haben willst schreibe mir einfach per PN.

  • Ich hätte sie als komletten Scan, falls Bedarf besteht. Nach der originalen BA (Zusatz) habe ich fast 4 Jahre gesucht... ;)