Vergaser Verpuffung ???

  • doch exakt das war das problem weil ich bei nem so großem spiel das du die kolbenringe siehst und den kolben mit dem finger ziemlich arg hin und her bewegen kannst und es waren knapp 6,5 bar soll ist 7,8 bar, demnach sind das mehr als 1,3 bar unterschied und nicht 0,5... natürlich habe ich die Kolben nicht trocken eingebaut.

  • Falsch. Die Verdichtung ist 1:7,8 was nicht bedeutet, dass es 7,8bar sind.
    Übrigens würde das ein oder andere Satzzeichen sowie einige Großbuchstaben in deinem Beitrag nicht schlecht aussehen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • War das nicht die Schönheit, die im Auge des Betrachters lag? Naja, Maxi weiß das sowieso besser, dann ist es doch gut.