Gude aus Südhessen :)

  • Hallo zusammen :)


    Mein Name ist Florian (35 Jahre) - wohne der Nähe von Darmstadt und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 89er Universals :)
    Ich bin neben dem Flippergerätevirus auch mit dem Autovirus angesteckt und das solange ich denken kann und hatte schon so eeeiniges..., aber schon lange wollte ich einen Trabant oder Wartburg (oder beides ;) ) - nur die Gelegenheit ergab sich so nie in unserer Gegend einen brauchbaren Trabant aufzutun. Letztens bekam ich endlich die Möglichkeit und freu mich seitdem einen Ast :)
    Mein kleiner ist soweit gut beidśammen und das stimmt mich sehr froh. Aussen hat er den Used Look, aber die wichtigen Sachen sind imho voll OK.
    Ja hier in der Gegend ist er eher der Exot, aber der kleine "Udo" zaubert vielen Menschen ein lächeln ins Gesicht (oder lachen die mich aus weil ich so doof breit grins beim fahren ;) ) und sorgt z.B. an der Tanke für angenehme Unterhaltungen weit ab von den doofen "Trabiwitzen" der 90er.


    Ich freue mich hier zu sein und viel Wissen zu inhalieren, denn in Sachen Trabant bin ich Newbie :)


    Aller denn
    Gruss
    Flo