Startknopf im Trabant

  • Diese Schalteransammlung von AVP , naja, erinnert mich irgendwie an meinen Schlachtekombi.


    Lauter Kontrolllampen im Brett , keine Ahnung wofür die alle waren.

  • Ich habe es auch nur gemacht weil mein Zündschloss Def. war und ich zu Faul war es zu wechseln.Fahre schon weile damit rum.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Tja was hat man nicht alles in dr Jugend gebaut:::---)))).


    Ich hatte für fast alles ne Kontrollampe, für die Bremslichter für die Blinklichter usw. :) aber zum Glück wird man ja älter.

  • Könnte ich das mit dem wieder aushaken evtl. über einen Drehzahlmesser laufen lassen? Und wenn ja, wie? :whistling: