Geschwungende Zierleisten P50

  • Die späteren geraden Zierleisten werden seit einiger Zeit nachgefertigt und sind bei eBay massiv im Preis eingebrochen. Die liegen jetzt immer bei ca. 120€ je Satz. Die früheren hier gezeigten geschwungenen sind immer noch selten. Ich schätze mal irgendwas jenseits der 200,-€ werden da aufgerufen...

  • Also die geraden kosten zB bei trabantwelt 159 €. So die geschwungen hab ich noch nie irgendwo zum kaufen gesehen, Deswegen bezweifel ich auch die 50 € stark.

  • Die Frage ist: Wer braucht sie, was soll bezahlt werden und vor allem: wann wird sowas mal gehandelt?


    Wenn sowas nicht offeriert wird ist es entweder sehr wertvoll oder sehr wertarm....

  • das bild von dir ist von Ebay die habe ich vor 5 Jahren gekauft da nach nie wieder im netz gesehen

  • Wer weiß ob man Millionär wird. Es gibt auf jeden Fall welche die sowas suchen, nur bekommen ist die andere frage.

  • Son quatsch. Ich besorg dir locker 2 Sätze innerhalb 2 Wochen.
    Aber mir egal.
    Du hast nach dem Preis gefragt und die Antwort ist dir nicht genehm.
    Dann verlang halt 200,- dafür.

  • Setze sie doch bei kleinanzeigen rein mit z.b 250€ und schau was passiert.


    So zb habe ich das mit dem Chromgrinsen gemacht.

  • ich such nur die Hinteren r und l für meinen Anhänger und vorne links noch die war angebohrt

  • Man kann auch mal auf andere hören und sich Freunde machen. Die besorgen einem dann auch mal was. Gerade gekauft.

    Keine Ahnung, ob du weisst was das ist. Ist aber komplett neu. Nur abgelagert. Und ne andere Nummer als so'n paar Leisten.

  • Für mich ist das ein reifen, gehe davon aus mit Heidenauer profil.

  • Moin


    Hecki 8o Da hast ja mal wieder was schönes gekauft. :whistling: Ich freue mich für dich

  • Äähh...Thomas. ..Einen der beiden Sätze zierleisten die du besorgen kannst, würde ich gern nehmen...Natürlich nich für 200!;)..