Tag der Sachsen in Weißwasser

  • Hallo Leute


    Wie einige von Euch wissen, findet dieses Jaht der TAG DER SACHSEN in Weiswasser statt.
    Das ist zwar kein Trabitreffen aber ich habe gehörrt, daß trotzdem einige hier vorbeikommen wollen.
    Deshalb unser Angebot:
    Wer Lust hat, kann bei uns im Club übernachten. So 6 Schlafplätze sind vorhanden, mit Schlafsäcken und Luftmadratzen ausbaufähig....
    Oder Zelt bez. Wohnwagen mitbringen - unser Gelände ist dafür gut geeignet.
    Also wer noch nicht weiß wo er eine Bleibe findet , kurze Info an mich....


    Bis dann
    FYURI

  • Hallo.
    Da ja nun Eure Heimatstadt dran ist, den Sachsentag auszurichten:top: , Kommen wir nach Zittau, Sebnitz und Döbeln, nun aus Nossen/Döbeln/... nach WSW:beamer: . Mal schaun, obs an Döbeln ran kommt, warne Super-Veranstaltung mitviel positiver Resonanz auf unsere Autos und unseren Stand.
    Haben uns nur für Samstag eingetragen. Wollten nicht über Nacht da bleiben und Sonntag erst spät nach dem Festumzug wieder heimwärts fahren. der Samstag reicht uns, um uns zu präsentieren. Will nix gegen den Umzug sagen, ist immern Highlight.:laola:
    Wäre aber super, wenn ich für nen Trabi-Notfall :heuli2:ne Tel.-Nr. von Euch hätt. Zwecks Ersatzteile. Hoffe zwar nicht, aber wer weiß.


    Falls doch was sein sollt, und ein Teil von uns uber Nacht bleiben sollte:schnarchnase: , kommen wir gern nach Absprache auf Euer Angebot zurück.


    Trabihenk


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Kann den club nur empfehlen! :top: und nich nur für die ersatzteile und reparatur kann der fyuri sorgen! auch fürs leibliche Wohl! nur für die frauen müßt ihr sorgen :grinsi:


    Fyuri
    da ich ja als Nicht-Sachse nich weiß wann der tag is, hoffe ich nur das der tag sich nich mit meinem Urlaub überschneidet! Nich das ich dann noch die ganze zeit hinter der bar stehen darf!!! :heuli2:


    MfG D-WHALE

  • Tacho!
    Der Sachsentag ist dieses Jahr vom


    09.-11.September.


    Wir stehen mit unseren Trabis am Samstag in der Nähe des Stadion der Kraftwerker.


    Teilnahme, also die Einfahrt ins Festgelände (ganze Innenstadt), ist nur mit vorheriger Anmeldung und einer Zulassung möglich. Nur das ihr nich mit euren geputzten Autos anreist :beamer: und dann vor


    den Einfahrtsschranken steht.:sady: :sady: :sady: :sady: :sady:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Hallo Leute!


    Nee, das ist nicht am Freital-Wochenende sondern eine Woche vorher.
    ALSO VOM 02.09 BIS 04.09


    trabihenk:
    Macht Ihr bei irgendwas mit? Oder warum kommt Ihr sonst soweit in die Stadt rein?

  • Hast ja Recht - Schande über mich!!!:depenalarm:
    Hab die Termine vertauscht.
    Wir sind am 03.09. auf ner Fläche von 10 x 20 m da.
    Um sich als Verein, IG oder ... zu präsentieren, müß man nen entsprechenden Antrag bis zum 31.03. des jeweiligen Jahres in der gastgebenden Stadt anmelden. Das prüfen dann entsprechende Leute und entscheiden über die Teilnahme. :top: :dududu:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Also, der Tag der Sachsen ist immer am 1. und der Freitaler Trabi-Treff am 2. Wochenende im September. Es gab irgendwann eine Ausnahme (2002 ???) und da hatten wir Dauerregen. :lach:

  • Quote

    Original von Rainman
    Wann ist der "Tag der Sachsen"


    Jan, das ist ganz einfach:


    Tag der Sachsen ist grundsätzlich am Wochenende wo OMMMA ist ...
    Das ist nämlich der Grund, warum sich die Kollegen der IFA-Freunde Sachsen e.V. nie beim Treffen der IFA-Freunde Sachsen-Anhalt e.V. blicken lassen ... :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hallo Leute,


    in einer Woche ist es soweit, in Weißwasser startet die (angeblich) größte Party Sachsens. Wie gesagt, ein paar freie Übernachtungsplätze haben wir noch. Wer also noch Interesse hat uns zu besuchen....
    Ruft einfach an.....
    ich schicke Euch dann ne Anfartsskizze wie Ihr zu unserem Club findet...