• Was fahrt ihr so auf der hutablage durch die Gegend? Und wie sichert ihr den Spaß gegen umfallen etc.?

  • Meine Klopapierrolle lag die meiste zeit im Fußraum, in der Winterhure liegt nur ein Kissen und in einem der Sommerautos nen original Plüti Hund. das wars. Gesichert ist da nichts. Blech oder gar Modellautos haben auf der Ablage bei mir nichts zu suchen, würden nicht lange leben

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mit dem überlensfaktor hab ich auch zu kämpfen die Sachen halten trotz nähgarn meiner Fahrweise nicht stand ^^

  • Meine Plüschis sind mit Magneten festgemacht. da passiert nix. Aber Ted und Schildi schleuderts auf dem Rücksitz auch immer hin und her. Schwierig ohne Gurte.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich stehe auf so ein ostalgiescheiß nicht und finde das überflüssig.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Da brauch ich aber keine ganz Rolle, da reicht Taschen Tücher!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Und mit dem Ost-Klopapier werde ich mir nicht mehr den Allerwertesten abwischen. Entweder war das so rauh (das graue) dass ... naja, den Spruch kennt ja eigentlich jeder, oder so glatt (das rote) dass man sich die Kacke bis auf den Rücken verteilt hat. :D


    Schweres Zeug hat da nichts zu suchen, bei mir liegt, glaube ich, eine alte Verkehrskarte.

  • Bei mir fahren eine umhäkelte Klopapierrolle und eine Sandmännchenfigur ständig im Auto mit. Mein Sandmännchen hab ich an einer der Kugelboxen festgebunden.
    Ich mach bei Gelegenheit mal ein Photo ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Tesa powerstrips is wohl ne gute Idee da bleibt der kleine Dackel mal auf befehl sitzen :D

  • Da is aber jemand ganz und garnicht entspannt ^^

  • Hallo,


    auf meiner Hutablage ist so eine Hutablagen-Auflage drauf.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Bei mir auch ;)
    Aber ich sehe grad, ich hab ja doch aus versehen noch was drin liegen. Karte von 59.
    Alles entspannt. :)

    Ein wenig Equipment hab ich schon, das dient aber nur zu Ausstellungszwecken. Viel zu Schade um es durch die Gegend zu fahren.
    Selbst die Nadelfilzablage im LX bleibt frei. Ich mag's halt aufgeräumt.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Vorn liegen bei mit meist ein paar "aktuelle" Kassetten rum. Zur Zeit eine Doppelkassette "Truckerweihnacht" ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Bei mir liegen das DDR Reisekartenset, ein dünner Reiseatlas ne Bedienungsanleitung und "Ich fahre einen Trabant" auf der Hutablage. Eingerahmt von 2 Kugelboxen und einer Libelle.


    Das Papierzeugs gerät regelmäßig durcheinander oder blättert sich auf wenn vorne Fenster auf sind 8)


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Bei mir auf der Ablage steht ein gesicherter Wackeldackel, Klorolle mit Mütze und Basecap " Legenden sterben nie " , auch im Galaxy fährt ein gesicherter Wackeldackel