Dokumentation 50PS Motor

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Mal was neues vom Auto aber wieder viel zu warm gewesen ! Und habe leider keine Düsen dabei gehabt!

    Edited once, last by OO999: Ein Beitrag von OO999 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Nein Frühling und Sommer ist viel zu groß der Temperatur unterschied und das fällt richtig auf ! Sagen wir mal du fährst eine 760 Düse kannst im Sommer schon nur noch eine 660 Düse fahren !!! Deshalb das mit der Einspritzung weil das wenn es läuft immer gut läuft! Ist auch wirklich

  • Alle Achtung.


    Einen Vorteil kann man der Mitteilung deiner Erfahrungen jedoch abgewinnen.


    Je mehr Leistung, umso schwieriger ist die Abstimmung auf Grund der Empfindlichkeit ggü Umwelteinflüssen.

  • Ja genau um so mehr Leistung umso mehr Alltagstauglichkeit geht flöten denke bis 50 Ps ist noch alles ok aber darüber hinaus wir es immer nerviger!