..ein bisschen Gitarre

  • Hallo,


    habe mal kurzerhand ein paar Lieder aufgenommen und hochgeladen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.
    Ist sicherlich keine Radiomusik, aber etwas experimentell und vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
    Entschuldigt bitte die Aufnahmequalität, ich bin absoluter Amateur was das angeht und auch zeitlich passt das nicht perfekt, aber dafür ist es ehrlich gespielt :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß,
    Oli

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Ich würde sagen: entwicklungsfähig.
    Die ersten beiden haben mich etwas an Carlos Santana erinnert. Das dritte fand ich in der ersten Hälfte und zum Schluss etwas disharmonisch.

  • Die Disharmonien sollen ganz gezielt da sein, ich mag das.
    Und danke für die Rückmeldung, ja, aufjeden Fall wird da noch viel verbessert :p

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!