9. Zwickauer Trabant und Ostfahrzeugtreffen 26.-28.08.2016

  • Für alle die Ihre Urlaubsplanung nach den Treffen richten, schon mal vorab unseren geplanten Termin.


    Wir planen am letzten Augustwochenende dem 26.-28.08.2016 in Zwickau unser 9. Zwickauer Trabant und Ostfahrzeugtreffen.
    Es findet wie 2015 auf dem Gelände des Flugplatzes statt und ist eine Veranstaltung für alle Ostfahrzeuge, vom Moped bis zum LKW und deren Familien.


    Nähere Infos folgen später.


    Euer Trabant-Club Zwickau e.V.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hey cool,


    na da sind wir doch 100% pro wieder mit am Start :)


    Wann gibt es denn mal die Bilder vom diesjährigen Treffen?


    Viele Grüße aus Dresden

  • Wir freuen uns auch schon darauf.
    Es ist dieses Jahr von einer kleineren Anzahl unserer Mitglieder besucht und für sehr gut befunden worden.
    Wir haben es daher fest für nächstes Jahr eingeplant und werden mit allen die es sich einrichten können, euer Treffen über alle drei Tage besuchen kommen.
    Auch der "Historische" Platz hat mich persönlich seeehr überzeugt.

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von IFAlex ()

  • Der
    wichtigste Schritt ist geschafft. Was die letzeten Jahre so einfach
    ging war dieses Jahr um so schwerer. Die Bürokratie der Stadt Zwickau
    hat uns eingeholt. Aber wir haben jetzt die Genehmigung der Stadt, 9
    Seiten mit Auflagen und Richtlienien die wir einhalten und erfüllen
    müssen.Nennt sich Sicherheitsbescheid und diese 9 Seiten sind 250 €
    wert! Aber die Arbeit der letzten Monate hat sich somit gelohn.
    Die Umsetzung der Auflagen kostet natürlich jede Menge Geld, aber wir
    haben versucht sie so kostengünstig wie möglich zu realisieren. Das hat
    leider zur Folge das sich die Preise vom Vorjahr nicht mehr realisieren
    lassen. Aber dafür gibt es jetzt auch Duschen.
    Einige hatten schon bezüglich der Preise Nachgefragt und ich habe sie deshalb erstmal vertrösten müssen.


    Jetzt für alle noch die Preise:
    Ab Freitag: Fahrzeug mit Fahrer 15€ Beifahrer 5€
    Ab Samstag: Fahrzeug mit Fahrer 12€ Beifahrer 3€
    Kinder bis 14 frei
    Teilehändler: 40€


    Wir haben es ungern gemach aber wir hoffen es ist für euch Ok und ihr könnt uns verstehen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Wurde alles geschafft, damit das Treffen morgen beginnen kann? Ich frage nur, weil es in diesem Thema sehr ruhig ist.

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Also wir hatten uns die Woche mal mit dem Organisatoren in Verbindung gesetzt. Als Ergebnis starten wir morgen früh gen Zwickau.

  • Bin gerade von der Spätschicht rein, jetzt noch ein Einschlafbier und morgen Vormittag geht es mit meinem kleinen Copiloten gen Zwicke. :)

  • https://m.facebook.com/Cowboys-aus-dem-Osten-1678583849133788/photos/?tab=album&album_id=1692945691030937&mt_nav=1&ref=page_internal


    Unsere Fotos, leider erst mal nur bei Facebook. Aber ich versuche am Wochenende unsere Homepage zu aktualisieren.

  • Also wenn ich den Link anklicke funktioniert es. Ich denke mal, dass man ein Facebook Profil benötigt. Habe ich zwar auch nicht, aber dafür nutze ich das Profil meiner Frau. Vielleicht probiert mal jemand mit Facebook Profil und gibt mal Bescheid, ob es da funktioniert. Für die Anderen lade ich das am Wochenende auf unserer Homepage hoch.

  • Ich habe ein FB Profil und es geht nicht. Klar das es bei dir geht, ist auch Euer FB Account. Nur wen du den Falschen Link Postet geht das nicht.



    Hier mal wie du den Richtigen Link Posttest.
    Nicht das was in der Adreßzeile steht. Sondern auf das Album gehen, oben rechts steht Bearbeiten, Markieren und noch ein Symbol. Auf das Symbol klicken, und dan steht dort Link abfragen. Und den nimmst du und setzt ihn hier wieder rein.

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Bei mir ging der link auch nicht, aber ich bin bei facebook rein und habe nach den "cowboys aus dem osten" gesucht und - Ihr werdet es nicht glauben, gefunden. Schöne Bilder.

  • @vogti, vielen Dank für den richtigen Link und die Erläuterung, wie es richtig gemacht wird, mit nem Facebook - Link. Wie schon erwähnt, kenne ich mich mit damit wenig aus. Und schön, wenn euch die Bilder gefallen ☺