XS-Edition Sommertreffen - das markenoffene Tuninghighlight in Sachsen

  • @Fränki
    :genau:


    ;)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • war echt net schlecht gewesen. nur ganz schön voll:-(( aber die meisten waren dann noch mal im elbepark gewesen :-)

  • Mir war es zu voll, hab letztlich in Prohlis gestanden, wenn alles 18 Uhr schon da sind statt 20 Uhr, müssen die Tore halt auf und der Rest schaut in die Röhre...

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • du warst ja nicht das erste mal da, also solltest du das wissen. Ich war gegen 17:20 da, hab mich in eine Seitenstraße gestellt und den Klappstuhl ausgegraben, als sich die Schlange anfing zu bewegen hab ich mich mit angestellt und war in 10min drin ;)

  • Ich hab auch noch andere Hobbys...


    vielleicht interesiert das einen auch nicht mehr so, wie vor 5 Jahren...


    Sorry, ich stell mich auch nicht 5 Uhr vorm Lidl an, wenn 8 Uhr Öffnung ist...


    Etite:


    Welchen Trabant haben die dort geklaut? DD-.. 601 ?


    8000€ Wert

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Edited once, last by WL13: Doppelposstregelverstossnachnichtabgelaufenerzeitmissachtet... ().

  • editiert

  • um den Trabi standen immer haufen Bekannte des Besitzers, kann mir nicht vorstellen, das das keiner gemerkt hat, der kommt keine 10m ohne das es jemand merkt. Auf der Homepage von denen steht auch nix, das sie das Auto suchen, also so lange ich das nicht von Ritchi persönlich höre, glaub ich das nicht.

  • ach was, den hab ich ja noch auf dem Treffen fotografiert.
    Wie ist denn das passiert? :(

  • Naja jeder sagt iwie was anderes...trotzallem egal welcher nun. Es ist ne Sauerei.

  • Was denn genau Wissen?
    wenn ma es so Lesen kann...bzw ich mir meine Gedanken mache. Immerhin kann man hier wenn man sich ein paar Gedanken macht drüber diskutieren. Vllt. kann ja sogar jemand etwas dazu beitragen was zur Klärung beiträgt..ich denke die meisten haben nichtmal gewusst das sowas passierte. Vllt. halten jetzt einige Leute mehr die Augen auf.

  • aber nen Bild gibts bis dato noch nich :rolleyes:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • am 18.9.2010 ist es wieder soweit...


    XS Car Night-The Experiment


    ab 20 Uhr im Paunsdorf Center Leipzig
    http://www.xs-edition.de/carnight/

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • also doch ein zweites mal dies jahr!

  • was hab ich mich denn verzählt? is doch denn dieses jahr ein zweites mal (unabhängig vom ort) :whistling: