@Fränki

XS-Edition Sommertreffen - das markenoffene Tuninghighlight in Sachsen
-
-
-
war echt net schlecht gewesen. nur ganz schön voll:-(( aber die meisten waren dann noch mal im elbepark gewesen
-
Mir war es zu voll, hab letztlich in Prohlis gestanden, wenn alles 18 Uhr schon da sind statt 20 Uhr, müssen die Tore halt auf und der Rest schaut in die Röhre...
-
du warst ja nicht das erste mal da, also solltest du das wissen. Ich war gegen 17:20 da, hab mich in eine Seitenstraße gestellt und den Klappstuhl ausgegraben, als sich die Schlange anfing zu bewegen hab ich mich mit angestellt und war in 10min drin
-
Ich hab auch noch andere Hobbys...
vielleicht interesiert das einen auch nicht mehr so, wie vor 5 Jahren...
Sorry, ich stell mich auch nicht 5 Uhr vorm Lidl an, wenn 8 Uhr Öffnung ist...
Etite:
Welchen Trabant haben die dort geklaut? DD-.. 601 ?
8000€ Wert
-
-
editiert
-
um den Trabi standen immer haufen Bekannte des Besitzers, kann mir nicht vorstellen, das das keiner gemerkt hat, der kommt keine 10m ohne das es jemand merkt. Auf der Homepage von denen steht auch nix, das sie das Auto suchen, also so lange ich das nicht von Ritchi persönlich höre, glaub ich das nicht.
-
ach was, den hab ich ja noch auf dem Treffen fotografiert.
Wie ist denn das passiert? -
welcher wars dann?
Hab grad noch nen Polizeibericht gefunden.
http://www.polizei.sachsen.de/pd_dresden/5546.htm
Das Nummerschild stimmt nicht...aber auf der Seite der Radeburger passt die Beschreibung vom Auto. -
wer lesen kann, der hat irgendwo draußen gestanden und die haben den nicht drin geklaut und gelb-weiß-gold ist Ritchi seiner auch nicht
-
-
-
Naja jeder sagt iwie was anderes...trotzallem egal welcher nun. Es ist ne Sauerei.
-
wenn mans nicht genau weiß, verbreitet man auch keine Gerüchte
-
Was denn genau Wissen?
wenn ma es so Lesen kann...bzw ich mir meine Gedanken mache. Immerhin kann man hier wenn man sich ein paar Gedanken macht drüber diskutieren. Vllt. kann ja sogar jemand etwas dazu beitragen was zur Klärung beiträgt..ich denke die meisten haben nichtmal gewusst das sowas passierte. Vllt. halten jetzt einige Leute mehr die Augen auf. -
Ähm, Männers Guckt Ihr hier... Post 22
war derStoffhahn schneller..
-
aber nen Bild gibts bis dato noch nich
-
-
am 18.9.2010 ist es wieder soweit...
XS Car Night-The Experiment
ab 20 Uhr im Paunsdorf Center Leipzig
http://www.xs-edition.de/carnight/ -
also doch ein zweites mal dies jahr!
-
Wer zählen kann, ist klar im Vorteil...
-
Muss ich mal Arbeitskollegen nach Karten fürn Vip bereich fragen..
-
was hab ich mich denn verzählt? is doch denn dieses jahr ein zweites mal (unabhängig vom ort)
-
-