XS-Edition Sommertreffen - das markenoffene Tuninghighlight in Sachsen

  • Ich werde auch bei der XS aufkreuzen.
    Der Buschfunk sagt, daß es diesmal mit 1/4-Meile sein wird :top: ... direkt vorm Kaufpark Nickern :schock::tkopf:
    ... ich bin mal gespannt

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Der Buschfunk sagt, daß es diesmal mit 1/4-Meile sein wird :top: ... direkt vorm Kaufpark Nickern :schock::tkopf:
    ... ich bin mal gespannt


    Viell. braucht das bis C ja länger, mit dem Funk, und das Tal der Ahnungslosen weiss diesmal schon eher bescheid.... :lach:


    Steht doch offiziel im XS Forum....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • ...und die reden dort auch manchmal so komisch :grinsi: ...vielleicht liegt´s ja daran...:Verständigungsproblem... :staun:
    Neee Alexxxx würd ich nie sagen...Aber kann man mittlerweile wirklich überall lesen...
    Bis die Tage...
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601


    PS: bald TDO-BI 86

  • mmmmh


    kommt vom rasen



    :schock: :schock: :schock:

  • Am kommenden WE steigt wieder eine XS CN.
    Thema: The Xtreme Show
    Pfingstsonntag: 23.Mai 2010 / 20.00Uhr
    KaufPark Dresden Nickern


    Special Guests: RedBull Air Race
    [Blocked Image: http://www.abatec-ag.com/abatec/media/pix_content_abatec/news_redbull_flug02.jpg]


    Wer ist dabei?

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • @Fränki
    schön. Wann genau bist du dort?
    Kommste mit Warti + Intercamp ?

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • ich werd auch mal vorbei schauen;-)

  • weiß einer eigentlich, wann dann die nächste is? hab was von september gehört, aber wann genau; google wirft nix raus...

  • las doch erstmal die vorbei gehen, immer der Reihe nach. Es gibt meist erst Verhandlungen mit dem Vermieter, wenn die XS gelaufen ist. Das mit September könnte aber hin kommen, da war meistens die 2., aber es muss nicht unbedingt dieses Jahr zwei geben ;)

  • so mal die letzten News zur CarNight, damit sollte auch die Frage von grauzone beantwortet sein ;)

  • aber auch einige neue Verdächtige ;)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Waren gestern auch mal schauen. Schon schöne Sachen dabei. Was blöd war, das uns beim Heimgehen so nebenbei gesagt wurde, das es ja schon 18 statt 20 Uhr los ging. Toll. Grad wegen de Kids wärs besser gewesen.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang