XS-Edition Sommertreffen - das markenoffene Tuninghighlight in Sachsen

  • Ja das ist richtig, aber was da alles ist da lohnt sich das schon finde ich :grinser:

  • Die Leute kommen schon aus Österreich.....für die paar Stunden...man kann ja was mit verbinden, oder.... :winker:


    Jeder hat halt mal nen regionalen Vorteil..... :zwinkerer:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Edited once, last by WL13 ().

  • bin dieses jahr auch mit dabei. wird bestimmt ne geile sache

  • *hochhol* dieses Wochenende ist es soweit, is nämlich schon wieder in Vergessenheit geraten.... :winker:


    Weitermachen... :lach:


    TO:BI 601

  • Ein Kumpel von mir stellt da auch seinen Trabi aus. Is ne beigefarbene Limo im Retro Design. War letztes Jahr auch schon ausgestellt.

  • Auch wieder dabei.....zwar nur als "Gast" und ohne KFZ.....aber da..... :zwinkerer:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • bin auch dabei mit meinen baby

  • Bin auch mit von der Party, Silver VIP, würde mich freuen wenn man sich sieht und quaddelt :-D

  • bin auch da! :top:
    erkennbar am pappenforum-t-shirt :lach:



    aber den warti lass ich lieber draußen stehn :grinser:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Natürlich werde ich diese Veranstaltung besuchen, schon wegen der tollen Dosen .... ;)


    Nichts anderes hab ich von dir erwartet... :grinsi::winker:


    Ich spar mir das Event dieses Jahr... Ich fands letztes Jahr nicht so berauschend...Die beste Location dafür war immer noch der Elbepark...
    Da überleg ich mir doch lieber mal nach Eisenach zu fahren und German Racewars anzuschauen...


    Mfg, Leif

  • 20:15 -23:30 Uhr......mal hier mal da.....Ritchi, Alex.....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Ich war auch da, leider nur ohne Trabi. Habe bis früh um 6.15 den Trabi fertig gestellt, um 9 dann los und nach 30 Minuten Fahrt hats geknallt und das war es dann.


    Abschleppen lassen und dann ging es mit Suzuki dahin. War sehr genial gewesen das Treffen bzw. die Messe!

  • ich muß es einfach mal schaffen, auch hinzukommen und den grauen hinzustellen, aber die arbeit versaut bei mir vieles..... :verwirrter:


    schön aber, daß neben den ganzen verspeulerten und anjemalten westkarren och unsre ostkutschen (laut professors bildern :top: ) würdig vertreten wurden :zwinkerer:

  • Mir hats dieses Jahr auch sehr gefallen.
    Positiv war, daß nicht soviele Massen sich in den Reihen gedrängt haben. Das lag sicher am EM-Auftakt.
    Hübsche Frauen waren auch dieses Jahr in sirup-artiger Konzentration vorhanden :thumbup:
    Selbst aus meinem Fhz konnt ich sie nicht fern halten :lach:


    [Blocked Image: http://lh3.ggpht.com/Alexxx911/SE6Qw0-ZvVI/AAAAAAAABQ8/K78Vh9fue28/PorscheXS05.jpg?imgmax=720]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • wo sind denn die bilder mit den hübschen frauen ?



    draufwart

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24