XS-Edition Sommertreffen - das markenoffene Tuninghighlight in Sachsen

  • Wer wird vorort sein?
    www.xs-edition.de


    Ich habs mir vorgenommen :zwinkerer:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • hier der Zeitungsartikel zur Nachlese:


    :top:


    //EDIT: Hab das Bild mal direkt angehangen, Rainman/Admin

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • in TuningTV wird am Mittwoch davon berichtet


    Zitat

    Mi 05.10 19:45 (DSF) 779-673


    Tuning TV


    U.a.: Tagestreffen in Dresden Test-Team: Mathias Lauda im Väth Mercedes SLK V 58 Garage: Linas Gebrauchtwagen-Check (1)
    Magazin
    Moderation: Christina Surer, Katharina Kuhlmann und Lina van den Mars
    Jedes Jahr im Herbst neigt sich die Tuning-Saison dem Ende. Doch bevor die geliebten Schlitten in der Garage verschwinden, muss noch mal so richtig gefeiert werden. Szene-Engel Katharina checkt die Stimmung direkt vor Ort: beim größten Tagestreffen Deutschlands. In Dresden kommen noch einmal vor der Winterpause die schönsten Tuning-Autos zusammen und die Fans zelebrieren die wohl letzte große Open Air-Party im Jahr.

  • Am Samstag (10.06.) ist es wieder soweit - die XS-Carnight steigt. :top:


    Es wurde eigens ein seperater Bereich für Ostautos abgesteckt. Es ist also für Trabiliebhaber auch was dabei :zwinkerer:


    Alle Infos findet ihr im XS-Forum


    [Blockierte Grafik: http://www.xs-edition.de/pics_site/flyer_vorn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.xs-edition.de/pics_site/flyer_hinten.jpg]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • moin alexxx,
    wir sind auch am start.sieht man sich?


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Werd irgentwann ab 17 Uhr aufschlagen, ein wenig Farbe in die Trabantlastige Ostecke bringen..... :zungeaus:
    Alexxx: Hats du was für die Reifenvitrine?? Nehm ein paar Modelle mit...

  • Ich werde auch vielleicht mal vorbeischau´n.
    Gibts eigentlich irgendwo nen parkplatz für gäste? werde bestimmt nur mit´m blechauto kommen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wenn du von der A17 kommst, links neben dem Center, als Fussgänger rein 5€ fertig....für alle dann aber erst ab 20 Uhr.

  • OK, die gardinen zählen nicht mit zu tuning :grinsi:
    und wo findet man euch dann? bzw. wisst ihr wo die ost-ecke ist?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wo, keine Ahnung, lass mich da auch überraschen, sicher unterstes Parkdeck, wo Bühne u.ä. sein wird....

  • Also, ich muss sagen ich war z.T. positiv überrascht, weil irgend so ein prolliger golf fahrer war der meinung seine reifen haben zu viel profil, naja, er durfte dann nach Hause fahren oder zu mindestens aus der Tiefgarage raus.


    Viele schöne Autos. Obwohl ich manche zwar schick finde, aber mir frage was es bringt sein auto von unten zu airbrushen, zum glück lag ein spiegel da :grinsi:
    Auch die Ost-Ecke war toll gemacht. Ich fand den F8 oder F9 doch schon sehr krass.
    Und wenn es mal sowas wieder gibt, werde ich auch drauf fahren :grinsi: und mir vorher nen fetten Aufkleber auf die scheibe kleben und bei ATU mir ne auspuffblende kaufen.


    Fotos gibts leider keine, da man bei den Haufen an Leuten eh kein ordentlich Motiv hinbekommen hätte.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ohhh doch... hab viele gute Bilder, auch von den Ostautos... werd sie morgen mal online stellen :) Der F9 war schon krass :D

  • Also die im September letztes Jahr war nicht so voll.........war "glücklich" da in der "ruhigen" Ostecke zu stehen....ging fast nix mehr wenn man mal unterwegs war.

  • Ich bin im nachhinein froh, in der ruhigen Ostecke gestanden zu haben.
    Einige müssen sicher ihren schicken Lack neu aupolieren :zwinkerer: :lach:


    Hier paar schicke Bilder:


    Anne meint sicher diesen:
    [Blockierte Grafik: http://www.or1-astra.de/xs06/images/IMG_2711.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.or1-astra.de/xs06/images/IMG_2708.jpg]


    Der hat sage und schreib 41 Monitore verbaut :top:


    [Blockierte Grafik: http://www.or1-astra.de/xs06/images/IMG_2720.jpg]


    und hier
    noch mehr Bilder

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexxx ()

  • Alexxx hast gezählt? :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Am Samstag (02. Juni 2007) ist es wieder soweit. Die legendäre XS CarNight steigt in Dresden.


    Gallery vom letzten Jahr:
    klick Gallery

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • die haben die Preise aber och angezogen. letztes jahr kams noch 5 euro und dieses Jahr wollen ´se schon 8 euro haben. Außerdem find ich den Platz in der Messe nicht grad prickelnd. so genug gemeckert. Es war eigentlich geplant vorbei zu schauen, aber ich entscheide es bestimmt spontan.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de