Termine 2016

  • Bitte tragt eure Treffentermine für 2016 hier und im PF-Kalender ein - für den Community-Kalender 2016 brauche ich diese bitte bis Anfang Oktober.


    Einen Termin im PF-Kalender eintragen:
    http://pf31.pappenforum.de/calendar/index.php/EventAdd/

  • 21.Trabi Treffen Weimar-Süssenborn bei REAL am 28-29.05.2016

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • 13. - 15.5.2016 (Pfingsten)
    17. Trabant, IFA und Oldtimertreffen, in Beierfeld (ERZ)
    beim Trabi Team Westerzgebirge

  • 26.-28.08.2016
    9. Zwickauer Trabant- und Ostfahrzeugtreffen

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • 23.01-24.01.16 Oldtema Erfurt

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • 15. - 17.Juli 2016


    Schierling/Bayern


    Heute ist endlich die schriftliche Bestätigung der Stadt Schierling gekommen. (Die Älteren unter uns werden sich erinnern: Zu Anfang des Jahrtausends gab es dort schon einige Treffen)


    Näheres folgt. Ihr könnt den Termin schonmal in Eure Urlaubsreisepläne in den sonnigen Süden einbauen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Vorläufige Information:


    3. OSTALGIE FAHRZEUG TREFFEN IN ÖSTERREICH
    DATUM: 03.06. - 05.06.2016


    Programm:
    Freitag 3. Juni 2016: Eintreffen der Teilnehmer ab 14 Uhr


    Samstag 4. Juni 2016:
    12 Uhr Fahrzeugweihe
    13 Uhr Rundfahrt in der Nationalparkregion Thayatal,
    20 Uhr "Ostalgiefestl" mit der Band ARCOR. Speisen und Getränke zu volksfreundlichen Preisen.
    Besucher sind herzlich willkommen...


    Sonntag 5. Juni 2016:
    Abreise


    Das Treffen finder heuer erstmalig im Freizeitpark Langau im SOLA Langau statt. Dieser bietet neben dem Bergwersee mit Bademöglichkeit, Rundwanderwege um den See sowie zahlreiche weitere Möglichkeiten in der Freizeitgemeinde Langau. www.waldviertel.at (Suchbegriff: Langau)


    Die Übernachtung kann in eigenen Zelten oder in der Hütte am SOLA Langau Gelände erfolgen.
    Kontakt:
    kuncar.karl@aon.at
    mobil: 0664/391 1840





    https://www.facebook.com/events/1665595890376051/

  • 7. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg vom 27.05. - 29.05.2016

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ostfahrzeuge-, Oldtimer-, Camping-Treffen
    vom 29. bis 31. Juli 2016
    auf dem Campingplatz in 17326 Brüssow

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • 1. IFA Treffen


    10.-12.06.2016


    auf der Insel / 99869 Günthersleben, Gothaer Straße 42.

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

    Edited once, last by IFAlex ().

  • Hallo
    schöne Termine warum kommen die nicht eher Dann würden sie alle im Kalender stehen.So was sollte spätestens bis Okt. feststehen.Das ist nur ein Denkanstoß für das nächste mal......Ich weis wie so was zu Stande kommt und wie lange solch eine Planung dauert.Viele sind hier nicht im Forum haben aber unsere Kalender ob den vom Pappenforum oder andere die Erstellt werden,da könnten sie nun diese schönen Termin lesen und ggf. teilnehmen.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich kann nur für uns sprechen, aber gerade beim ersten sind viele Punkte die wir zeitlich nicht zu verantworten haben.
    Speziell bei uns, sind die Planungen zwar im letzten Jahr gestartet, aber wir wollten auch nicht schreiben wahrscheinlich.
    Die definitive Zusage von mehreren beteiligten Verantwortlichen haben wir leider erst genau einen Tag vorher bekommen, als ich es hier eingestellt habe.

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.