Trabi Rückleuchten am HP350

  • Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht die Trabi Rückleuchten am Hänger zu verbauen?
    mit samt Gummiauflage schön lackieren und anstelle der Original-Rückleuchten zu montieren?


    für Nummernschildbeleutung müsste man sich was einfallen lassen aber alles andere ware ja dann da.

  • Warum sollte man sich über eine derartige Verunstaltung Gedanken machen? ;)
    Die Kennzeichenbeleuchtung ist doch beim HP ohnehin von den Rückleuchten getrennt, die bleibt einfach so wie sie ist.

  • Warum kauft man sich ein schönes altes Teil und verbastelt es dann . Das fordert viel Aufwand ohne Wertsteigerung oder Werterhalt . Mit dem gleichen Aufwand schön restaurieren bringt unterm Strich doch mehr . Aber jeder so wie es ihm gefällt . Ein schön restauriertes Gespann wird immer Lob bekommen .

  • Das sieht dann bestimmt ganz schön blöd aus mit dessen Leuchten.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde