Hallo Pappenfans brauche dringend Hilfe

  • Hallo zusammen baue mit meinem Kumpel seit jahren einen Kombi um warum seit jahren? Aus zeitmangel.jetzt geht's grad um den TÜV hat jemand von euch nen matter Käfig eingebaut? Und eingetragen? TÜV macht auch Schwierigkeiten wegen den sitzen diese sind von dts klappbar und verstellbar hat die evtl jemand auch drin? Hat jemand nen fahrzeugschein der vollgepackt ist? Wo ich dem Prüfer mal zeigen könnte was so alles eingetragen wurde vllt hilft uns das ja schon mal bissl weiter
    Danke euch schon mal im voraus

  • Hier ist son Forum wo man sich meistens und zum großen Teil gegenseitig hilft. Da kann man nicht einfach so die Tür auf reißen und sagen ich brauche Hilfe wegen TÜV hat jemand das und das.
    OK machen kann man das schon, aber mal schauen ob das so funktioniert.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • So wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus.


    Fg saß im Wald.

  • Bei mir gibt's immer Kreide zum Abendessen. Nein ich finde es traurig das man nichts vom Auto hier zu sehen bekommt, aber Hilfe für TÜV haben wollen, ist schon etwas einseitig das ganze.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja man bekommt alles eingetragen! Frage ist, wie ist es verbaut? Bilder würden helfen. Fahrzeugscheinkopie reicht nun wirklich nicht um einen Gutachter zu überzeugen. Für den Matter gibt es Unterlagen! Und für die Sitze auch! Hast du die? Mein Fahrzeugschein ist nicht vollgepackt sondern vollgeschrieben mit Anhang ;)


    Wenn du nicht weiterkommst, wende dich an Stefan Sparka. Für die entsprechenden Euros, nimmt er dir deine Probleme ab!

  • Ich finde den Text selbst schon schwer zu lesen. Dieser besteht fast nur aus aneinander gereihten Fragen.


    Bei einer solchen Vorstellung dürfte Hilfe schwer zu finden sein, zumal niemand dein Projekt je vorher gesehen hat.

  • War hier schon mal angemeldet und hab mich auch vorgestellt nur is das schon paar Jahre her und weiss nicht mehr die zugangsdaten. Aber gern stell ich mich nochmal vor. Komme aus Erding in Bayern und nein ich bin kein weisswurschtindianer. Und in Bayern nen Tüvler finden der sich mit der Pappe auskennt eher schwierig hab jetz einen gefunden der sich der Sache mal annimmt. Bilder kann ich vom Handy aus nicht Hochladen. Die muss ich erst am Computers bearbeiten. Ich hatte auch schon mal Kontakt zu einem von euch der hatte mir mal bissl was geschickt per Mail nur sind die Daten irgendwie weg wie gesagt ist auch schon lang her. Bemühungen werden auch entsprechend belohnt also es muss keiner umsonst zeit opfern. Gruss michi

  • Na wenn du aus Erding kommst kann ich dir direkt helfen! Trabifreundliche TÜV-Prüfer gibt es auch hier. Hier im Forum gibt es sogar noch mehr in deiner Nähe.