Alte Vergaser für Trabant 600

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo Freunde.


    Mein Trabant 600 von 1963 fährt schön hier in Dänemark.


    Aber ich habe eine frage an der vergaser die alte mit zwei schrauben an schwimmerhausdeckel, ist merkt nur Düse Haupt.


    Auf die neueren ich habe steht ja, BVF 28 HB 2-7, aber auf dieser nur DüseHaupt, weiss jemand warum ?


    Wann began BVF das neue merkung ?


    Die besten wochend grüsse von Dänemark.


    Erling Pedersen

  • Könnte mit dem 2-3 gewesen sein. Kuck ich heute Abend mal durch die ganzen Vergaser.