E-Karosse zulassen unmöglich?!

  • Die starre Stütze ist meines Wissens links. Möglicherweise gab es auch Fahrzeuge mit Stütze rechts.
    Was für eine Aussparung? Mein Uni hat längliche Aussparungen, um an die Lampenbefestigungen ranzukommen und oben zwei kleine Löcher, um a die Klappenscharniere ranzukommen. Meinst du die?


    Wenn deine Karosserie jung genug ist, ist möglicherweise das Herstellungsdatum vorne an der Spritzwand zwischen Tank und Scheibenwischermotor eingeschlagen. Wenn mans nicht mehr lesen kann, von innen hinter der Defrosterdüse lesen. Diese Markerung gab es aber auch erst ab 2. Hälfte 80er (?).


    Im WHIMS (Metzner/Ungethüm) sind hinten in einer seitenlangen Tabelle alle Änderungen in der Produktion akribisch dokumentiert.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---