Wo kann man die Serienausstattung rausfinden?

  • Hallo meine Frage wäre zum 1.1 Kombi .Hat der Kombi hinten auch noch eine Innenleute.Und kann mir jemand helfen mit Fotos wie der 1.1 Kombi von der Innenausstattung ausgesehen hat möchte meinen wieder so aufbauen aber ohne ein Foto sieht es schlecht aus. Besten Dank für jede Hilfe.

  • Schau mal in der suche es sind einige 1.1er zu sehen welche zimlich original sind bzw. wieder hergerichtet worden.

    In meinen 1.1er beitrag sieht man auch die Ausstatung welche ab werk drin war.


    Die innen leuchte hinten hatte meiner nicht , da war eine Graue Plaste Kappe montiert.

    Bei allen weiteren Universal die ich bisher gesehen habe bzw Teile bekommen war das auch der Fall.


    hier mal der link zu meinen 1.1er wie er ausgesehen hat und leider noch nicht weiter gekommen ist.

    Trabant 1.1 U

  • Eine Leuchte im Heckbereich hat es nicht gegeben, auch wenn die Ausparung dafür, ab der Serie/Heckscheibenwischer, vorhanden ist! Diese ist aber nur für die Waschdüse von belang, da diese sonst nicht angeschlossen wwerden kann.

  • Ok den wird es Orginal nicht mehr geben. Rechts und Links von diesen Loch sind noch Öffnungen war da auch was drauf .

  • Da dürften eigentlich nur angedeutete Vertiefungen sein. Serienmäßig sitz auf dem Loch ein geschraubter Plast Deckel. Den hät ich sogar noch da

  • Könnt ihr denn nicht mal ein paar Bilder davon machen?

  • Das kommt ein kleiner 4 Eckiger Grauer Plaste deckel rauf.

    Mit 2 kleinen schrauben festgemacht.


    Ledier kann ich den deckel nicht zeigen ich weiß nicht wo der im Chaos des 1.1er bei mir abgeblieben ist.

  • Ich habe auch einen recht großen Bestand an Teilen und Zeug aller Art. Für einen Außenstehenden sieht es sicher auch nach Chaos aus, aber ich weiß fast immer genau wo was liegt. Vielleicht solltest du mal irgendein System reinbringen das du mal den Überblick behältst.

  • Wieso System Ludolf? Das ist mein System, die Ludolfs haben abgeguckt. 🤣

  • Das kommt ein kleiner 4 Eckiger Grauer Plaste deckel rauf.

    Mit 2 kleinen schrauben festgemacht.


    Ledier kann ich den deckel nicht zeigen ich weiß nicht wo der im Chaos des 1.1er bei mir abgeblieben ist.

    Wenn Du ihn findest kannst ja an mich denken.Auf meinen Foto sind ja noch 2 Löcher was war da drin.

  • Mein system wird erst kommen wenn ich mein 1.1er anfange zusammen zu setzten/bauen.

    Deswegen räume ich da nichts auf und weiß auch nicht wo was drin ist.


    Die kappe war drauf bei vielen , ich weiß nicht ob ich da eine über habe.


    Geplannt war da wohl eine innen leuchte, so meine vermutung. gesehen dazu habe ich aber noch nix genaueres.

    Bisher auch nicht so ausgibig mit befast.


    Evtl kann dir ein anderer schneller helfen mit der Kappe.


    Im übrigen hoffe ich das deiner schon in der 1.1er Datenbank eingetragen ist.

    Wenn nicht sofort an Wanni die Daten senden !!!


    Bilder freue uns auch immer zu sehen vom fahzeug

  • 2 Schrauben womit die Kappe festgeschraub war wenn du das hinten meinst.


    Links rechts der Hutablage war da ein Stopfen drin.

    Wozu diese Sind waren ist mir nicht bekant.


    Vermuten könnte ich als Kabelfürung für Lautsprecher oder evtl zubehör was es dann doch nicht gab

  • Dazu mach doch ein Thema zu deinem Fahrzeug so das wir sehen was du machst und dir die Leute Tips geben können was wo hin gehört oder was fehlt.


    Je nach dem was du vorhast.

    Soltest aber ein Dickes Fell haben nicht jeder ist hier Helfend bzw. Angenehm zu ertragen.