Scheiben Qek

  • Hallo
    Hat jemand die maße von der Vorden Scheibe beim Qek.Wäre Hilfreich da sie weg ist gestohlen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die haben die Frontscheibe geklaut?


    Ich habe meine auch schonmal verloren, aber die lag nach der Fahrt (glücklicherweise) im Qek.


    Vielleicht hilfts das hier weiter: QEK Junior Scheiben - bitte um Maßüberprüfung

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo
    @Danke Anne
    Ja das Gummi lag Zerschnitte da,Scheibe weg.........

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hi.


    Das ist doch unfassbar! :cursing: Hat denn keiner mehr Respekt vor dem Eigentum anderer?


    Stand der Wohnwagen öffentlich zugänglich oder auf abgeschlossenem Gelände? Ich hoffe du hast die Möglichkeit, den Standort erstmal zu verändern, nicht das der stückweise immer weniger wird.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich hab noch eine Queck - Scheibe (Plexiglas) mit Gummi und würde die für einen kleinen Taler abgeben. Allerdings ob es eine Front - oder Heckscheibe ist, weiß ich nicht. ich will am Samstag mal nach Zwickau kommen, eventuell paßt sie in den Trabi, wenn Bedarf ist.