Sonneberg / Thüringen vom 19. - 21.08.2005

  • soooo, zurück aus sonneberg!
    war sein sehr schönes treffen. und der platz war auch gut gefüllt. super organisiert und wie man gesehen hat, hat sich die mühe des sonneberger clubs auch gelohnt.


    das wetter ging ja auch - ab und an mal etwas niesel-regen, aber das hielt sich wirklich in grenzen. und die sonneberger haben die wenigen aufgeweichten stellen aufm platz mit stoh ganz gut in den griff bekommen.


    alles in allem ein wünscherschönes wochenende!


    viele grüße nach unterfranken :hug: und nach meiningen :prost: - war echt geil!


    ach ja, weil grad so schön zu gestern passt (nicht nur wegen dem stroh ) ... einer geht noch:
    Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond! Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit! :grinsi:

  • @hugo:nanana nix gegen blonde damen, ja :schock:


    ein wunderschönes, gelungenes treffen.
    toll fand ich das es mülltrennung gab und das jugendschutzgesetz am ausschank auslag :top:
    das essensangebot war hervorragend.(es gab unter anderen spanferkel und erbsensuppe) :top:
    die toiletten waren sehr sauber :top:
    die rote ente war sehr sehr süffig :top:
    die moderation der preisverleihung war super :top:


    alles in allen super :top:
    mir fällt jetzt grad nix negatives ein, außer das zuviel butter auf den brötchen war :hunger: was wiederrum sowieso geschmackssache ist,und ansonsten müßt ich nochmal überlegen.


    bilder werden folgen.

  • Also, wenn Dich die Butter auf den Semmeln stört, dann kann's ja eigentlich keine anderen Negativfatoren gegeben haben ... :grinsi: :schlaplach: :grinsi:


    //edit


    Ey, wer hat da "keine" geklaut ... :schock:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von Nase ()

  • Naja - das würde ich so nicht sagen ... :dududu:


    Ich war gestern zur Bad Sodener Sommernacht. Da war auch gut Party :dj: und das Feuerwerk war auch nicht ohne :bäh: :grinser:


    Außerdem bin ich bei unseren derzeitigen Arbeitszeiten ganz froh mal am Wochenende meine Ruhe zu haben...
    Aber was will man machen. Besser zuviel Arbeit als wie keine :zwinkerer:


    Da Jan ja den OMMMA-Thread angefangen hat - sehen wir uns in MD ??? Ich hätte da zum Thema Schlüsselanhänger mal ein paar geschäftliche Fragen an Euch :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • else: nich persönlich nehmen! ;)
    gibt ja sicher auch witze über dunkelhaarige, oder?


    ach ja schlüsselanhänger: geile sache! wirklich! auf welchem treffen seid ihr als nächstes? muss ich mit dem anderen auto kommen - noch einen machen lassen!

  • Das Treffen der Sonneberger war sehr schön und gut gemacht :top:...und die Teilnehmerzahl ist - denk ich - Beweiß genug dafür :zwinkerer: :top:, der Platz war gut gefüllt :top:
    Nette, freundliche Gastgeber! immer bemüht, dass alles läuft und zum schlechten Wetter gabs den Kaffee sogar umsonst :top: - wo gibts das noch?


    Bis August 2006, zum 2ten Sonneberger Trabant und IFA-Treffen :winker: :top:


    Nase:
    Ich dacht nur du kömmest mit dem Barkas-Ulf :grinsi:ääähm, Barkas-Harald runter weil du sowieso wegen eurem Treffen irgendwie das geplant hattest :zwinkerer: öhm, ich meld mich via Mehl bei dir :top:


    Freut mich, dass euch die Schlüsselanhänger gefallen :zwinkerer: - wir sind in Oelsnitz und Freital nochmal mit den Teilchens...allerdings hab ich noch keinen Plan wie ich es zb. in Oelsnitz ohne meine bezaubernde Assitentin Frau Fichte :grinser: schaffen tu :verwirrter: und Freital ist leider seit gestern momentan bei Else auch wieder nicht soooo sicher :hmm:...mal schauen, vielleicht find ich ja ne Vertretung für Frau Fichte :zwinkerer: :top:
    Ihr könntet mir die Bilder aber auch zumailen und ich bring euch die Teilchen fertig mit nach Oelsnitz / Freital :zwinkerer:

  • biene:


    Bilder gibs natürlich wie immer auf www.trabi-hugo.de
    und da is dann auf der seite auch noch n link zu den unterfrankenern, die ebenfalls bilder online haben.


    anzahl der autos? hm, gute frage. der platz war sehr gut besucht, aber dadurch dass er eher lang und schmal war, kann man echt schlecht schätzen. für ein 1. treffen wares es jedoch meiner meinung nach recht viel leute.


    och menno, wärt ihr mal rumgekommen! ich bin och erst samstag früh gefahren und es war wirklich echt super... wir hatten ziemlich spass (auch ohne hüpfburg).

  • und wegen der fehlenden hüpfburg sind wir nicht gekommen :grinser: :grinser: :grinser:


    na man kann halt nicht auf jedem treffen sein........ vielleicht planen wir es nächstes jahr mit ein...... wenn jena wieder ausfallen sollte :zungeaus:


    aber schicke bilder...... :top:

  • @raini also der kaffee war wirklich nicht umsonst, kann ich nicht finden. er hat mich , wieder schon zum frühstück geschwätzig gemacht :zwinkerer:


    Biene also die hüpfburg hat mir wirklich auch gefehlt :hä: und das parkett im festzelt :lach:
    aber da gibts leute, die haben mich da raus geholt!!! naja, wir haben dann eben auf dem schotter und in gummistiefeln getanzt und sind auf den bänken rumgesprungen???!!! :top: :dududu:


    so gesehen gabs da noch ne menge, was da fehlte.......
    nein nicht wegen der sonneberger, ........ es waren die menschen, die gefehlt haben und die gemeint sind, wissen doch, wie sehr wir euch vermisst haben :heuli2:


    HUGO das mit dem schild, um die leute nach son zu schicken haben wir auch schon überlegt gehabt, nur konnten wir uns nicht einigen, auf welchen plätzen wir alles schilder hätten hängen müssen?! :verwirrt: und die, die hier geblieben waren, hatten keine zeit mal nach zu schauen, wollten aber eigentlich. schade um jeden der so ohne sonneberg wieder umgekehrt ist. :heul:


    Else und wer soviel schlüsselanhänger verkauft hat, wie ihr, fällt nicht negativ auf, wenn er die butter dicker hat als andere :lach:


    man war das geil und nicht das letzte mal, das babsi den weg hinter die sieben berge zu den sieben zwergen sucht, sondern ein grund sich auf nächstes jahr zu freuen. bis dahin hat babsi dann auch ne richtige farbe und die schönsten rückleuchten überhaupt, das haben wir beide uns jedenfalls vorgenommen :hmm:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • @barkas-harald:auch deine butter war ziemlich dick, bei soviel verkauften clubmagazinen. :dreher1:
    rainman: über das bezaubernd freu ich mich ja, aber über die "Assitentin " nicht. besser wäre eine assistentin gewesen.

  • hallöchen,


    die IFA-Patrioten waren auch sehr von dem treffen begeistert...
    und wir sind dann zum zweiten treffen auch wieder dabei. ich hoffe das es nicht vom termin genau auf jena fällt, denn dann würde uns die entscheidung schwer fallen.


    am sonneberger treffen kann ich überhaupt nix negatives finden.(nicht mal die butter - der kuchen war lecker) war alles tip top durchorganisiert, sogar für die schlammigen stellen war stroh da. was mir gut gefallen hat, war das video was tagsüber gedreht wurde und abends dann neben der musik im festzelt abgespielt wurde. mein kleiner trabi war auch mal kurz zu sehen :grinser:


    die stimmung im festzelt war eigentlich auch bombig, auch wenn die leutchen erst ne warmlaufphase brauchten....


    ich denke das ihr das nächste mal nen größeren platz brauchen werdet... (zum 2. treffen werden mit sicherheit mehr leute kommen)


    das einzigste was mir entgangen ist, wer eigentlich den miss wet t-shirt bzw mr wet short wettbewerb gewonnen hat...


    also alles im allen ein sehr sehr gutes und schönes treffen!! :top:

  • harald:
    ui, da hab ich ja deine tanzeinlage wohl verpasst. mist!
    hm, war ich wohl wieder mal anderweitig beschäftigt - hatte aber sicher den gleichen spaßfaktor :zwinkerer:

  • Else

    Zitat

    rainman: über das bezaubernd freu ich mich ja, aber über die "Assitentin " nicht. besser wäre eine assistentin gewesen.


    Nun sei doch mal nicht so streng mit Deinem Mann, nur weil er mit denken schneller war als mit dem tippen *DUCK*


    rainman
    Alles weitere zum Thema Anhänger dann per Mehl (und bitte nicht böse sein, wenn die Antwort ein Stück dauert - ich hab' @home nur eine "14.4-analog-Gehilfin" ... :traurig:)

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • :winker: :winker: :winker: Hallo ihr! Wollte mich für eueren Besuch in Sonneberg bedanken! Hat mich richtig gefreut dass doch so viele den Weg zu uns gefunden haben! Trotz schlechtem Wetter! War ein richtig geiles Treffen! Habe mich auch richtig über die positiven Komentare gefreut! Seit richtig coole IFA Fans! Hoffe wir sehen uns in Ölsnitz wieder! Komme evtl. mit Barkas oder LO-Bus!
    P.S: Das nächste mal passen wir auf den Butteranteil der Brötchen auf! :lach: :lach: :lach:

  • Hallo,
    Mir hat euer 1.Sonneberger Treffen auch gut gefallen.Ich konnte nur 2 Stunden bleiben am Samstag ,wir haben uns auch richtig wohl gefühlt auf den Treffen.Von der Anhöhe konnten wir auch gleich alles beschauen, die ganzen Leute mit ihren Autos das treiben usw . Bei den Vopo lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken, der hat seine Rolle gut gespielt, zum Glück hat der mich nicht angesprochen :bäh:. Es war ein schöner Samstag ,Danke!
    MfgSigg :herzchen:

  • Nase: das klären wir hinter verschlossenen türen... :grinsi:


    mit der butter das war nur meine meinung, ich bin sicher auch die einzige die fand das es etwas zuviel war. am sonntag wars auf jeden fall weniger als am samstag.bin halt etwas mäkelig.sorry.
    wollte gar kein aufsehen erregen. :schaem: :grinser:


    aber es muß doch etwas geben worüber man meckern kann... :meckerkop:

  • Na dann mecker ich mal einfach darüber, dass es einfach nichts zu meckern gab! :top:


    so einfach!

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!