Sitze neu beziehen lassen

  • Da ich gerade dabei bin meine Helga ein wenig aufzuhübschen, wollte ich mal fragen ob wer eine Idee hat wo ich diese Sitzbezüge nachfertigen lassen kann. Finde leider bei den Onlineshops nicht das passende Muster. Cool wäre, wenn ein Sattler mir die gleich beziehen könnte... Danke euch schon mal im Vorraus für hilfreiche Tips. Es scheint leider schwierig zu sein an dieses Muster hier zu kommen:


  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die von Anne gezeigten Bezüge kann ich empfehlen, hab die auch in meinem Trabi und man kann sie wunderbar selbst beziehen ;)

  • Ich suche für meinen Trabant von 1977 die Sitzbezüge - Iltis Record grau mit schwarzem Lederstreifen ("Kunstledersattel") sowie die zugehörigen Türpappen.


    Gleiches gilt für meinen 1967er...Selfa-Sitzbezüge rot-braunlich mit heller Naht sowie Türverkleidungen und ein originaler oder originalgetreuer Himmel. :-)

    ehemals aktiv unter "Berliner P50-Fan"

  • Frag mal bei Rothmann, Försterlingstraße 22h, 01259 Dresden
    Tel. 0351/2017417 Mo-Fr 10-18 Uhr


    Die haben alles passend, auch Seitenverkleidungen. Mit original aussehenden neue Bezugsstoffe, die sehen sehr schön aus. Ich hab schon drauf gesessen ;)


    Ich hab mir meine Sitzbezüge selbst genäht, aber natürlich mit modernen Stoffen aus dem Stoffhaus.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Edited 3 times, last by Schrauberin ().