Schwanenclassic 10.5. Zwickau Campus

  • Hallo
    Wer zum Muttertag einen kleinen Ausflug plant und sich schicke Autowagen und einen Teil der Hochschule Zwickau ansehen möchte sei herzlich auf unsere diesjährige Schwanenclassic hingewiesen.


    Dieses Jahr findet alles auf dem Campus Scheffelstrasse statt. Ab 10Uhr findet einen Ausfahrt in das Bergbaumuseum in Oelsnitz statt. Es besteht somit die Möglichkeit die Wagen auch dort zu bestaunen.
    Rückkehr wird ab 14Uhr in Zwickau erwartet. Anschließend ist gemütliches Beisammensein angesagt, so wird auch der Versuchs-/ und Prüfbereich der FH geöffnet sein und kann bestaunt werden.


    Alles zusammengefasst gibt's hier:
    http://www.fh-zwickau.de/index.php?id=9170&tx_ttnews%5btt_news%5d=2846&tx_ttnews%5bbackPid%5d=529&cHash=5cde1d5476


    Für Streckensteher:
    Zwickau-Mülsen- Lichtenstein-Heinrichsort-Oelsnitz-Stollberg-Gablenz-Aue (nicht direkt, Stich in Richtung Hartenstein)- Schneeberg- Zwickau

  • War, wie immer , sehr schön. Hugo hat auf dem Prüfstand eine gute Figur gemacht und hat nach 51 000 km noch die Leistung eines Neuwagens!
    Ich brauch keine Pokale und Siegerehrungen1 Es ist immer wieder schön, wenn man die Leute wiedertrifft, die genauso bekloppt sind, wie man selber!

  • Sag ich doch.
    Jetzt kannst du dir vielleicht auch in Reim drauf machen wer ich war :P