Trabantfahrer im Raum Düsseldorf, Solingen und Bergisches Land

  • Gern. ☺
    Sag einfach Bescheid, wann es dir passt.


    Was Teile betrifft, kaufe ich persönlich hauptsächlich bei trabantwelt.de hatte da noch nie Probleme mit den Teilen etc.

  • Dann werd ich da mal gucken was die anbieten. Auf jeden Fall krieg ich da auch die Dachträgerspanner. Für 90 Euro ;(

  • Hallo Trabantfreunde hier möchte ich nochmal den Versuch wagen Euch zu fragen ob jemand von Euch etwas über Trabantfahrzeuge weiß die früher nach Westdeutschland exportiert worden sind . Vielleicht habt ihr ja noch Unterlagen über technische Änderungen die der TÜV für die Zulassung hier im Westen verlangte . Auch würden mich Fahrzeuge interessieren die möglichst original aus der Zeit erhalten sind . Ich denke das dieses Thema interessant für alle ist . Viele Autos haben den Weg in den Westen ja nicht gefunden . Ich würde gerne mit Eurer Hilfe klären Wieviele davon noch gibt . Über eure Hilfe und Antworten würde ich mich freuen . Der Trabijeck

  • Hallo aus Langenfeld!


    Ich bin positiv überrascht, wie viele Pappenfahrer in meiner "Nachbarschaft" unterwegs sind!


    Hoffe, den einen oder anderen von euch mal kennen zulernen.