Kraftstoffunterbrechungsventil - 12 V

  • Ohne Benzinhahn hast du keine ...


    Danke Herr B.aus Zwickau, das war doch mal ne Antwort, jetzt kann ich mir endlich einen Reihm bilden, ob ich nun dies umbaue oder bloß die Glocke wechsel,Gruß

  • Mach doch beides.... Alu-Wassersack (hab ich auch) und dann an den Benzinhahn die elektr. Abstellgeschichte...da bleibt auch die "Reserve" erhalten.
    Einfach "normal" Benzinhahn auf Durchfluss und bei Bedarf auf Reserve...alles andere kann man sich dann sparen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Mach doch beides.... Alu-Wassersack (hab ich auch) und dann an den Benzinhahn die elektr. Abstellgeschichte...da bleibt auch die "Reserve" erhalten.
    Einfach "normal" Benzinhahn auf Durchfluss und bei Bedarf auf Reserve...alles andere kann man sich dann sparen.


    Moin Guido,
    das klingt gut, werde mal mit Ralf telefonieren, mal schauen was er meint. Er hat mich ja auch beraten bei meiner Restauration vom Trabi. Sag ja, noch funz es mit dem Teflonband und meiner Halterung, gemacht werden muß es aber 100%ig. Erstmal alles durchdenken und dann durch rechnen,ob es rentabel ist und zur guter Letzt ?( ...... FINANZMINISTERIN ganz lieb :love: um Erlaubnis fragen. Gruß

  • Also wenn du bei den paar Kröten für das Ventil um Erlaubnis fragen musst, wäre bei mir schon längst der Fön in die Badewanne gefallen :D

  • @orangetrab,
    könnte man auch in die Überlegung mit reinbringen :bath: ,aber Spass beseite; ich werde da wohl gleich für den Kombi das selbe planen und das kostet noch einiges. Nun habe ich den Bogen übern Winter schon gewalltig überspannt :zwinkerer: , da bei mir diese Jahr noch am Haus einige Baumaßnahmen kommen. Es soll ja keene Sparbüchse sein, es soll doch schon beim Hobby bleiben und den Goldesel habe ich leider verloren :schulterzuck: . Gruß

  • Hobby ist eine Minimale Sache mit max Aufwand zu betreiben.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Das verstehe ich jetzt nicht :D