Mikuni vergaser

  • Hallo habe gestern einen Mikuni Vergaser von Trabbiteile.de eingebaut (voreingestellt) jetzt habe ich folgendes Problem mit Choke springt er gut an ohne Choke patscht er immer wieder beim gas geben und geht im Stand aus . beim ersten versuch war eine Kerze nass und lauwarm die zweite heiß und trocken. Beim zweiten Versuch Kerzen beide heiß und trocken Farbe dunkelbraun aber patschen beim gas geben (wie ein Niesen)und kein Standgas. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht ein paar lösungsansetze für mich .MfG Jens

  • Wende dich bitte an den Verkäufer, du fragst ja auch nicht im Forum wenn du. Schuhe gekauft hast und die nicht passen.
    Wenn der Motor vorher ordentlich lief,dann gib den Vergaser zurück.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • @mielimieli lies dich bitte hier mal durch damit sollte man schon weiter kommen:


    Mikuni TMX 27/30/XX - Grundsätzliche Funktionsweise & Abstimmen


    Ansonsten wie Frank schon geschrieben hat, an den Verkäufer wenden wegen Support, wer sowas verkauft sollte ja auch bei Problemen helfen können.


    PS: Oder sich am besten dort einen Vergaser zusammenstellen lassen, wo man Ahnung davon hat was man macht und nicht nur was nach Anleitung zusammensteckt.

  • Hallo,
    ich möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb versuche ich es hier und hoffe auf Erfahrungen eurerseits.


    Ich habe mir mal den 13 Seiten langen Thread über den Mikuni Vergaser durchgelesen, der schon einige Jahre her ist, da war man sich scheinbar noch nicht so wirklich einig über die richtige bedüsung etc. Da dies nun schon einige Jahre her ist, hoffe ich das die ganze Geschichte schon etwas besser ausgereift ist
    Ich würde mir in nächster Zeit nämlich auch gerne einen zulegen.
    Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wo ich einen gut voreingestellten Mikuni Vergaser für den Serienmotor kaufen kann?


    Danke schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße

  • Danke für die schnelle Antwort


    Ich würde den gaser ja nicht einzeln bestellen, sondern den kompletten umbausatz


    Aber Danke für den tip, werde mich an ihm dann wenden

  • Ja werde ich machen, macht FG das privat oder hat er auch n online Shop?


    Lg

  • Hallo ich habe den Mekuni TMX27 wo stelle ich den Abgaswert ein ? Muss demnächst zum TÜV