5. Trabi Treffen in Moselkern

  • so wir sind jetzt auch wieder zuhause vom treffen....




    also ansich war es ein sehr schönes treffen...




    die 5€ teilnahme gebühr sind doch recht billig gegenüber anderen treffen....




    also mir hats sehr gut gefallen, da es ein "familieres" treffen is und keine
    idioten wie in zwickau gibt die als nur dumm rumfahren aber besonders muss
    ich der Weinkönigin Jennifer I. auf dem Weinfest danken...




    leider wurde das treffen aba durch einen unfall vom Veranstallter
    überschattet...wieder einer weniger auf deutschlandsstraßen :( .




    wie immer gibts natürlich bilder :


    Bilder hier


    /// EDIT: auf Wunsch des Erstellers Beitrag gekürzt - Rainman / Admin

  • so ich weis es ist zwar verspätet aber nach Gelsenkirchen muss ich mal wieder etwas über den kerlen lachen....


    jetzt hat er mir platzverbot ausgesprochen, weil ich ja den von der weinkönigin geschenkten wein ausgetrunken habe, da frag ich mich so mal ob es überhaupt wert ist, dafür werbung zu machen? nein sag ich da nur...


    und ich glaube ich spreche da auch in namen von anderen teams, das dieses treffen einfach nur lahm war..., keine ausfahrt, nichts, nur überteuerte campingplatzgebührern ... 10€ oder 11€ pro person... naja da ich ja schon mal platzverbot habe, kann ich ja sagen, das eh mehr als die hälfte nähstes jahr nicht mehr kommen und wir lieber nach ahlum fahren werden, da es da eh viel besser ist ...


    und das beste is, ich sollte einen entschuldigungsbrief an die weinkönigen schicken... also ich hab mal einen schicken brief verfasst, den kann ich auch mal bei interesse öffentlich machen und ich schicke ihn an die weinkönigin, Werner Weckbecker, den bürgermeister und sonst an keinen ^^

  • ja klar Raini wendet sich der Standpunkt nach einem Platzverbot. Hat der dgutschner der Weinkönigin den Wein weggesoffen :grinsi::grinser: :schlaplach: -wie böse.
    TrabifanTochter, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zungeaus: . Ich hab nur das geschrieben, was auch ohne meine Anwesenheit der Wahrheit entspricht, nicht mehr und nicht weniger. Ist wirklich ein tolles Arreal da.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • naja ich hab am anfang geschrieben das es schön war, weil ich werbung für das treffen machen wollte..... naja aber da ich ja so böse bin und wein leertrinke hab ich halt platzverbot bekommen und dann kann man nichts mehr gutes schrieben, oder??


    Anne : also in moselkern hab ich knapp 5 liter geschenkten wein von der weinkönigin getrunken... und dafür soll ich mich entschuldigen... ja und als ich dem suppenka**er das gesagt habe, was ich in den brief geschrieben habe, hat er mich platzverbot gegeben... also naja was soll ich da auch noch schöln schrieben?

  • @anna : ^^ sorry ...



    ja und wenn es bis dahin vielleicht aus den köpfen is, es soll aus prinzip bei dem suppenkas**r nicht raus gehen.... wenn die weinkönigin, dir den weinschenken würde, würdest du ihn dann nicht auch austrinken???
    und wenn man dann noch sag das da welche mit ddr fahne rumgelaufen sind und das kein gutes bild abgegeben hat und das das dann sein eigener sohn war und er das nicht mal mehr weis, naja ich weis dann auch nicht was das alles für ein theater is mit dem...


    ich weis nur, das das pokalbild was auf den pokalen is copyrightgeschützt is und wenn er mich weiter ärgert kann ich ja mal so zufällig beim andy hoppe mich melden, weil dem is das nähmlich. und wenn der suppenkas**r mir sagen will das geschützte bilder beim durcken dann nur ein kasten sind, da denk ich mir, mensch bist du schlau.. hast weder pc, noch i-net und will mir das sagen, der sich mit den rechten auskennt, html gelernt und weis ich net alles mim rechner machen kann... also bitte... es ist eigentlich gar nicht die seit und die nerven wert sich über den mann zu unterhlaten da noch weit aus mehr menschen , z.b. jenaer, mit dennen ich mich mla unterhalten habe nichts mit dem mann zu tuhen haben und sich disdanzieren von dem.. also bitte.. aber ich sag mal so... wenn du näheres wissen willst kann ich dir das auch gerne noch hier schrieben oder bei euch sagen... weil er muss ja auch nciht alles wissen... :beleidigt:

  • ich schreib lieber mal den link hier.. kann sich jeder der mal lust hat durchlesen und sehen, das nicht nur ich dieser meinung über diesen kerlen bin...


    http://www.trabantforum.de/ubb/Forum2/HTML/000484.html



    aber ich verweise nur mal auf ein paar sachen ..


    -Um Deine Frage zu beantworten:
    NEIN, diese Leute haben weder mit dem Wartburg-Trabant-Club Jena e.V. noch dem Trabant-Fan-Club Jena, dem Trabantini-Racing-Team Jena ( trabantini - ich dementiere das mal für Euch mit) oder dem Redaktionsteam der Zeitschrift "Das Clubmagazin" etwas zu tun. Die genannten Vereine und Vereinigungen distanzieren sich ausdrücklich von den Aktivitäten dieser Personen.


    - Organisationstechnisch war das ganze eine einzige Katastrophe. Unbeschreiblich war die Situation, als 15 Trabi´s beim Bäcker vorfuhren (bei dem es angeblich Frühstück geben sollte), der aber von nichts wusste


    - Als dann der Veranstalter (mit mindestens 6 Promille auf Kessel) unserer Kassenwärtin auch noch öffentlich Prügel anbot, weil diese sich etwas ungehalten über sein Verhalten geäussert hat, das lässt nur den Standpunkt zu, das wir "Suppenkasper" Treffen nicht mehr anfahren werden.


    -unsere besagte Kassenwärtin als " Möchtegern- Ossi"betitelt und hat LEBENSLANGES PLatzverbot erteilt.......und ach ja , auf der Einladung zum Treffen war ein BESTATTUNGSINSTITUT als Sonsor aufgeführt.....ne, wat ne Geschichte
    da siehste das nicht nur ich dieser meinung bin

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Hallo Leute,
    wir waren auch in diesem Jahr zum Treffen beim Supenkasper in Moselkern.


    Ich kann der Meinungen von dgutschner nur Zustimmen. Wir haben den Pokal für die Kategorie "Club mit den meisten Teilnehmern" bekommen. Ohne uns wären auch aller höchstens nur 10 Fahrzeuge vor Ort gewesen. Toiletten ab 22.00 Uhr geschlossen. Ich wurde um 22.00 Uhr auf Klo eingesperrt. Das Treffen war ein reinfall.


    Die Preise sind erst gar keine Rede wert. Der Platzwart nahm den Trabifahrern das Geld ab, wie er gerade Lustig war. Überhaupt kein System vorhanden gewesen. Einer bezahlte mit Fahrzeug und Zelt fürs komplette Wochenende 10,00 Euro und der nächste bezahlte für das selbe 14,00 Euro etc.


    Wäre das Weinfest nicht vor Ort gewesen, wären bestimmt schon alle um Zehn Uhr ins Bett gegangen.


    Ich kann von diesem Treffen im nächsten Jahr nur abraten.
    Zur gleichen Zeit findet das Treffen in Ahlum statt. War letztes Jahr da. Meine Empfehlung. Ärgere mich, dass ich in diesem Jahr nicht nach Ahlum, sondern zum Suppenkasper gefahren bin.


    Das einzige was bei diesem Treffen gut war, war das Gelände. Direkt an der Mosel und schönes Wetter. Man konnte eben in die Mosel springen um sich abzukühlen. Eigentlich ein guter Platz für ein Trabittreffen. Wenn das mal ein richtiger Veranstalter in die Hand nehmen würde.


    Wir werden auch keine Treffen mehr von dem Herrn *Suppenkasper* anfahren.


    Gruß Maik
    IG Trabant Sandmännchen Crew

  • Maik : darfste halt net immer um 22 uhr noch kacken gehen..... fürs nähste moselkern treffen wiestes ja jetzt :grinsi:


    naja ich denk mich ab jetzt nur noch meinen teil.. wird besser sein...

  • @ dgutschner:


    ja wenn halt gerade auf dem weg zur Weinkönigin mal kacken muss, ähh was soll man machen. Vor allem die Putzfrau oder wer das da war, hat mich noch gesehen wie ich da rein gegangen bin. Die hat dann absichtlich zugeschlossen.


    Hast recht, sich über den den Kopf zu zerbrechen, das bringt eh nichts, der bleibt halt ein Suppenkasper.

  • @dgutschner:


    Haha, Moselkern bestimmt nicht wieder. Jedenfalls nicht, wenn das der Suppernkasper wieder organisiert.