18. Internationales Trabantfahrer Treffen Zwickau

  • @ Atze: War dir die Konkurrenz zu mager für dein Auslaufmodell? :D


    Brot gabs ja diesmal nur zum Ochsen, aber dafür gabs Flaschentürwasser...


    Das nächste Mal muß ich mir wohl nen anderen Stellplatz suchen, die Osteuropäer waren mir viel zu früh aktiv. :S

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich war seit 2008 das erste Mal wieder in Zwickau dabei und mir hat es echt gefallen. Das einzige, was ich schade fand war, dass im August Horch Museum sehr wenig zum Thema Trabant zu finden war. Das hätte man zumindest für das ITT-Wochenende besser machen können... Ansonsten war es wirklich ein tolles Treffen.

  • Vielen Dank für Ihre Meinung, Övi. Sie haben ja Recht, optimal war das jetzt nicht gerade, dass wir derzeit in der Erweiterung begriffen sind, und deshalb kaum Trabis zu sehen waren. Aber glücklicherweise gab es ja die Station Trabantausstellung in der Uhdestraße, die der Shuttle-Bus als nächstes anfuhr. So sollte schon jeder auf seine Kosten gekommen sein. 2017 gibts dann in der Audistraße die "neue Trabiausstellung" zu sehen. Wir freuen uns drauf.