• 94 aber der hat jetzt ordentlich schädelbrummen :-)

    :top: Selbstdenker haben klare Vorteile. Selber denken ist ein Luxus den sich jeder leisten sollte. :top:

  • Hat eigendlich jemand von euch mehr als 93-94m gemacht?? Ich schaffe jedenfalls keinem Meter mehr!

  • Juchu, hab dann doch mal 83 m geschafft!! Blöder Frosch, endlich mal ne vernünftige Verwendung für das Vieh.


    :winker: Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Hmmm... 71 Meter bis jetzt. Das hatter aber auch verdient, der Depp! :top:


    Juuhuuuu! 92,5!!!

    MFG
    Schumi


    Ich mochte schon als Kind kein Blechspielzeug!

    Edited once, last by Schumi ().

  • steht die weite am ende irgendwo?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na unten stehen doch die Zahlen. Man muss eben schätzen, ganz Clevere legen auch ein Lineal an den Bildschirm! :zwinkerer: :winker:

    MFG
    Schumi


    Ich mochte schon als Kind kein Blechspielzeug!

  • mehr ging nicht...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 88.50 mehr hab ich noch nicht geschafft :verwirrter:
    aber nettes Spiel :top:

    In der Ruhe liegt die Kraft:aicke:

  • 91,5 Meter


    Ich bin noch am trainieren :grinser:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • @Drehschieber
    Du darfst nicht zu früh abdrücken, denn dann fliegt der bloß in die Höhe und klatscht dann auf. Wenn du etwas länger wartest, dann holterdiepoltert das Vieh über das Pflaster und überlebt den Anschlag :grinsi:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • erster schuss: 36m

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant