6.Trabant und IFA Treffen der Trabifreunde aus der Eifel

  • So Ihr lieben Trabifreunde es ist wieder soweit ,Die Trabifreunde aus der Eifel laden zu ihrem
    6. Trabant und IFA Treffen in Hohenleimbach(höhe Nürburgring)ein



    Wir laden jung und alt herzlich zu unserem Trabitreffen am 12.-14.06.2015 in Hohenleimbach ein.


    Liebe Trabifreunde und Trabifans,



    unser Trabant & IFA -Trefffen in Hohenleimbach startet ab Freitag, den 12.06.15. Ihr dürft gerne ab 12:00 Uhr einreisen.


    Preise: Tagesbesucher 5 Euro


    Wochenendbesucher 15 Euro (pro. Auto)



    Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.


    Ab Freitag Abend macht unsere Küchenfee Diana leckeres Essen.


    Frühstück gibt es Samstag/Sonntag von 8:oo - 11:oo (4 Euro).


    Kaffee und Kuchen darf natürlich nicht fehlen!



    Toiletten & Duschen sind vorhanden.



    Eine Ausfahrt wird angeboten, Unterhaltungsprogramm für groß und klein und Abends den Tag mit Musik gemütlich ausklingen lassen.



    Sonntag, den 14.06. ist leider wieder alles vorbei.


    Ausreisen müsst ihr bis 12:oo Uhr.



    Wir hoffen um zahlreiche Besucher und freuen uns auf Euch!



    Die Trabifreunde aus der Eifel!




    Falls Fragen bestehen bitte unter


    www.Trabifreunde-aus-der-eifel.jimbo.com oder unter 0173/6499131.

  • Das hört sich gut an. Den hoffe ich mal das ich meinen Trabi bis dahin optisch soweit habe das ich mich damit sehen lassen kann bei euch.

  • Liebe IFA Freunde, hier noch mal zur Erinnerung 6.Trabant und Ifa Treffen der Trabifreunde aus der Eifel
    in Hohenleimbach(nähe Nürburgring) vom 12-14 juni 2015


    Für Spiel und Spaß für Groß und Klein sowie für das leibliche wohl ist natürlich wie jedes jahr gesorgt.
    Natürlich dürfen die Nominierungen nicht fehlen.
    Dieses Jahr darf mann sich auch wieder über Porter vom Faß und andere Köstlichkeiten aus der Löbauer Brauerei freuen.
    Wenn wir euch neugierig gemacht haben, dann gibt es nähere Informationen auf unserer Homepage: Trabifreunde-aus-der-Eifel.jimdo.com