Restaurierung P601 Universal - April 1987

  • Sehr geiles Teil ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Wenn ich da bei geöffneter Tür so in den Türausschnitt schaue..... So perfekt waren die nicht mal ab Werk! 8)


    Ich mein das Bild wo er die Kontrollleuchte zeigt und man die Scharniere sehen kann. Im Werk wurde das alles nämlich bei montierter Tür lackiert und was der Lacknebel dabei nicht erwischt hat, blieb grundiert.

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Gute Vorstellung, da kann man immer wieder gerne darauf zugreifen. Dir fehlen noch die schwarzen Stoßleisten am Schweller, habe noch zwei zu liegen, wenn du willst. :D:thumbup:

  • Glückwunsch! Respekt tolle Arbeit :top:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Danke euch :)


    Was für ein herrlicher Tag heute für eine Ausfahrt.
    K3.12.15..jpg

  • Wenn du verrätst wo der steht haste heut Abend ne durchgehende Sabberspur drumrum und es liegen ein paar dehydrierte Leute daneben :D

  • Ich finds so genau richtig. Hätte ihn allerdings in Papyrus neu lackiert.


    Eben ein Wagen ohne "Show-Effekte", der wohl durch innere Werte zu überzeugen weiß... Mir wäre jedes intakte Blechkleid und eine 100%iger HoKo viel viel mehr wert als jede Bling-Bling-Lackierung (wenn man davon bei einem Papyrus-Dach überhaupt sprechen kann ;);) ).

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Wow, sehr schön! :) Und danke für das Bild mit der Kontrollleuchte. ;)


    Irgendwie schon schön, so ein champagerbeiger Kombi. :D

  • Da kann die Papyrus Übergangslimo sich jetzt erstmal ausruhen ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Sehr schön geworden! Bin schon gespannt welches KFZ als nächstes an der Reihe ist ;)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()