Jetzt brauchen wir nur noch die TGL-Nummer, damit Wünsch die nachbestellen kann.
Gruß
Benjamin
Jetzt brauchen wir nur noch die TGL-Nummer, damit Wünsch die nachbestellen kann.
Gruß
Benjamin
Och das is alles schon bekannt.
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Geil wo hast du das denn her?
Och das grad ausm Internet, aber sowas hing bei uns jahrelang auf Arbeit.
Das kann ich mir gut vorstellen.....
Wiedschoorekordor!!! :-p
Du erscht widder!
Heute gings den Duroplastteilen an den Kragen. Ich hatte mich schon auf etliche Ausbohrkandidaten eingestellt, aber... NICHTS. Bis auf eine einzige Schraube gingen alle ohne Probleme raus . Selbst die Schrauben der Türdichtungsabdeckleisten am Boden gingen problemlos raus . K18.3.15.jpg
Nach diesem Schock wurden die Nieten entfernt und als ich so nach und nach die Pappen abmachte, kam immer mehr Erleichterung auf.
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Sieht alles noch sehr ordentlich aus. Das Fahrzeug hat nie Elaskon gesehen .
Na geht doch aber. Da gab es schon weit aus schlimmere Kandidaten.
Alle Achtung!
Gemessen an der total zerfaulten Hecktür hätte ich mit ganz anderen Schadensbildern gerechnet.
Ein niemals konservierter Kombi, der jahrelang im Wintereinsatz gefahren ist und dann solche Blechsubstanz - da kann man gratulieren.
Danke
Heute kam das Dach ab und auch da gab es keine bößen Überraschungen. Bis auf den Eckbereich der beifahrerseitigen A-Säule alles gut.
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das geht echt noch!
Weiter machen!!!
Zu Befehl.
Habe heute die Türen ausgebaut. NATÜRLICH wollte eine Schlitzschraube selbst mit Schlagschrauber nicht abtreten. Aber nach einer Entlastungsbohrung gings dann. K22.3.15.jpg
Naja und dann habsch die Bremse angefangen und Glühwein getrunken.
Achja und da wir grade drüben das Thema alte und neue Werkzeuge haben:
K22.3.15(4).jpg
Ging einwandfrei wie immer.
Ich hab ja auch nicht behauptet, daß die Dinger nicht gehen.
Aber den sanften Anlauf und die Drehzahlsteuerung der neuartigen Varianten möchte ich trotzdem nicht mehr mit dem Ein/Aus-Digitalsystem tauschen.
Schön wie's vorangeht!
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass du behauptest, dass die Dinger nicht gehen.
Also meine Multimax hat son lustiges kleines Drehrädchen zur Drehzahloptimirung
Ansonsten ein hoch auf den Lotz'schen Schlahschrauber
Heut ging es endlich weiter. Der Besitzer hat auch wieder mitgemacht und sich um die "tolle" Antidröhnbeschichtung im Innenraum gekümmert. Ich habe derweil den Restvorderwagen zerlegt. Rostmäßig sieht der Unterboden auf der Oberseite jedenfalls gut aus. Da scheint nichts tief ins Blech gedrungen zu sein.
K28.3.15.jpgK28.3.15(2).jpgK28.3.15(3).jpg
Da geht's wohl nächste Woche zum Strahler?
Nächste Woche glaub ich noch nich. Aber soll schon vor mitte April werden.
Naja, wenn noch der UBS 'runter muß, das zieht sich...
Ohhh jaaa...
Heut gings los. Es ist wie immer furchtbar, aber naja. Der Unterboden ist mal mit roter Farbe überschüttet worden, aber die Öl-Schmutz Schicht darüber muss ja trotzdem runter.
Die Radkästen haben wir selber mal neu Konserviert. Das rächt sich jetz natürlich unbarmherzig.