Wir haben auf Arbeit auch Probleme mit der "Gleichheit" der RAL Töne von versch. Lackherstellern. Ist leider von Herstelle zu Hersteller schon deutlich im Unterschied.
Die Analyse ist also wohl wirklich die beste Wahl:-)
Wir haben auf Arbeit auch Probleme mit der "Gleichheit" der RAL Töne von versch. Lackherstellern. Ist leider von Herstelle zu Hersteller schon deutlich im Unterschied.
Die Analyse ist also wohl wirklich die beste Wahl:-)
Also scheint das wohl "normal" zu sein.
Wundert mich, in dieser Standardisierten Welt heutzutage. Aber ich gehe da wahrscheinlich immer von Maschinenbaunormen aus...
Wundert mich, in dieser Standardisierten Welt heutzutage. Aber ich gehe da wahrscheinlich immer von Maschinenbaunormen aus...
Wahrscheinlich ist das beim Farbe anrühren wie beim Kochen: Es gibt zwar ein festes Rezept, das Resultat hängt am Ende aber wesentlich von der "Qualität" der Zutaten und der Zubereitung ab.
Ich habe mein Champagnerbeige hier anmischen lassen: http://stores.ebay.de/Ludwiglacke hatte mir eine Spraydose schicken lassen, dann Musterblech lackiert, passt sehr gut (im Vergleich zu meinem Altlack im Innenraum) . Hatte auch mehrere Champagnerbeige von versch. Händlern, alle anders... Auch Ral 1024... Endergebnis am Fzg steht aber noch aus, wobei er eh komplett gemacht wird...
wenn man den linken noch ein wenig aufpolie
Ich glaube nicht, dass man den noch besser polieren kann. Vielmehr sieht man sehr schön den Glanz des modernen Lacks am rechten Exemplar. Daher finde ich deinen Ansatz, den neuen Lack leicht zu mattieren, richtig gut.
PS: Ich bin enttäuscht. Ich hatte zum IFA Treffen in WDA den Blauen mit Ladefläche erwartet ....
Dafür wäre vorher eine Fahrt zu einem Technischen Überwachungs Verein nötig gewesen...
Von mir aus auch das. Erst einem hier den Mund wässrig machen und dann ...
Bildbeschreibung übernimmt Herr Wünsch
Hast du Armani Schlüpper an?!
Ich übernehme das mal @Simsonmatze .
Das ist eigentlich ein Hänger für Motorräder. Auflaufgebremst und für drei Motorräder.
Aber die Karosserie passt da perfekt drauf, er ist ausreichend leicht und die vorderen Stützen fungieren perfekt als vorderer Anschlag.
Aber bevor du fragst, nein der ist auch nur geliehen .
Die Stützlast war ihm stets zu klein,
wird's diesmal denn genügend sein?
Bildbeschreibung: Wir haben das Fahrzeug vom Strahlen abgeholt .
Anne: Nu klar. Das sind originale Fälschungen ausm letzten Türkeiurlaub.
Deluxe: Nene das plötzliche Tieferlegen des Hängers während der Fahrt lag an 2 lose gewordenen Schraubenverbindungen(Die von der Schelle). Eine Mutter war natürlich weg also haben wir schnell die Hupe abgeschraubt und da eine Spendermutter genommen
Aber fährt sich schon ziemlich scheiße aufm Hängerstützrad... vorallem wenns eingefahren ist.
Angefahren seit ihr wohl auch oder warum trägt der rechte hintere Kotflügel Wandfarbe?
Sonst macht er doch einen guten Eindruck, das Übliche halt oder noch mehr versteckte Schäden?
Rechts hinten am Kotflügel sind nur Reste von Styropor. Da hat er beim Unterboden grundieren drauf gelegen .
So ab dieser Woche geht es wieder tatkräftig weiter, wobei in den letzen Wochen auch das Eine oder Andere eingeleitet wurde. Die Blattfedern sind beim Schmied und die Hauptladung vom Verzinken ist auch schon wieder da.
Ich habe endlich angefangen die ersten Teile zu Reinigen und Aufzuarbeiten.
Die Stoßdämpfer werden wieder eingesetzt und wurden deswegen entrostet, grundiert und lackiert. Danach hab ich sie schonmal zusammen gesetzt.
K16.6.15.jpgK16.6.15(2).jpg
Das wird bestimmt wieder ein Neuwagen
Ps: 96-68-96
Typisch Udou, quatscht und quatsch ehn dä Ohrn voll.