Restaurierung P601 Universal - April 1987

  • Da sieht der ja nischts mehr. Der bekommt doch garnischt ab.

  • Nö. Heut hats bloß 2 mal unterm Kombi gebrannt, weil die Reste aufm Fußboden mit Verdünnungsspritzer Feuer gefangen haben 8o .


    Und wie herrlich giftig es genebelt hat. Ich mag sowas :love:

  • Seit Gestern ist die Unterbodenquälerei beendet. Hoffe, das die Karosse diese Woche noch zum Strahler kommt.

  • Ich weiß was ^^

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Jepp ;) .


    Der Herr Wünsch hat sie mir heute ausversehen verraten :P .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • RUHÄ! :meckerkop:


    6. August 2013:6.8.13.jpg


    Heute:K8.4.15.jpg


    Getreu dem Motto: Der eine hilft dem Anderen und umgedreht... oder so :scratchchin:


    Ich freu mich schon auf die Kommentare über die Hinterachse ^^ .


    K8.4.15(2).jpgK8.4.15(3).jpg(man beachte den herrlichen Takraf Stabler)

  • Da hat jemand seine Schraubenfedern ganz schön durchgeritten :P Was da wohl auf der Rückbank schon alles passiert ist :whistling:


    Weitermachen ;) Geht ja wieder schnell bei euch :):thumbup:

  • Da war wohl einer vorher einkaufen und hat gutes Bier und Wurscht im Kofferraum um den Strahler zu bestechen...ganz wie früher :D

  • Haste da hinten im Kofferraum gleich paar Säcke Strahlgut drinne?
    Vorne macht er dafür schön Männchen.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • @Wünsch : Ich frag dann gleich mal an, wegen klempnern ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ha - er läßt in Kemtau strahlen...alle Achtung, diesen Berg mit dem Gespann, das ist nicht übel. Oder fährste da von hinten 'ran?


    Drei der rechts im Bild befindlichen Tore beherbergten bis 2007 meinen Fuhrpark nebst Ersatzteillager. ^^ Da drin hab ich meinen 1.1er aufgebaut und den 66er zerlegt.


    Die Hinterachse liegt ganz schön tief...und meine gesponserten Federn scheinen immer noch geschont zu werden...

  • Aber einbauen kann er die neuen Federn. Beschichtet sind sie ;) .


    Edit: Zum Glück hat der 89er jetzt auch AHZV :P . (Sonst hätte der Kübel oder gar der F8 rangemusst :/ )

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • nu sach schon de Forbe! Nu?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • ob ich mir das mit dem Hänger getraut hätte, habe ja was ähnlich großes nur älter aber noch nie hinterm Trabant Hengen hp 500 und Karosse war ja schon ne Quälerei