Rares, Cultiges, Seltenes, etc. Thread ...

  • TrabsCabri.... :winker:


    Das bild sieht echt hammer aus.... :top: Ist es zufällig an der Nördlichsten Spitze von Dänemark enstanden(Hanstholm)......????


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • jupp, war in Hanstholm :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das kam mir nämlich bekannt vor, ich war da letzten winter zum Angel...aber mit meinem Blechauto...... :winker:


    wie lange seit mit denn Trabis bis da oben gefahren :hä: :hä: ....???


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    Edited once, last by Zingster601 ().

  • Nen Klorollenhalter mit rotem Kreppapier zum Po abschmirgeln hab ich auch noch da. Natürlich is die Rolle OVP !!! :grinser:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • TrabsCabri.... :winker:


    Das bild sieht echt hammer aus.... :top: Ist es zufällig an der Nördlichsten Spitze von Dänemark enstanden(Hanstholm)......????


    Mfg Niko


    Moin Jungs, muss euch leider enttäuschen - Hanstholm ist nicht die Nördlichste Spitze von Dänemark, sondern Skagen oder genauer gesagt "Grenen" gleich nördlich vom Skagen Stadt!! :winker:


    "Grenen" ist das Nördlichste Punkt von Dänemark, und ist die stelle wo sich der Ostküste mit der Westküste trifft und sich die Meere Skagerrak und Kattegat bzw. Nordsee und Ostsee zusammeflisst :top:

  • ok dann weiß ich jetzt bescheid.... :winker: :winker: :winker:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Welche Motive gab es denn bei den 10 und 20 Markstücken?

    Habe hier mal ein paar 5,10 und 20Mark Münzen ab Ende der 70ér


    Zusatzteil für die Bohrmaschine. Pumpte bis 2m höhe(bei entsprechender Bohrmaschine)

    Mal sehen ob damit jemand etwas anfangen kann! :hüpfer:


    Zum Durst löschen :prost:....


    nach dem man das gegessen hat. :grinsi:

  • Hab da auch noch was gefunden. Bitte Schauen !!! :staun::staun::staun:


    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Steffen: Coschi und Lockwitzer "Schum" - geiiiell!!! Hab'sch glei Durscht...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hab heute bei der Arbeit nen Plktrum gefunden - was bei meinem Job nix wirklich ungewöhnliches ist :zwinkerer:
    Normalerweise schmeiß ich die Dinger weg, aber heute schau ich drauf. Na und dann fand ich das es ganz gut in diese Rubrik passt, weder rar noch kultig, aber vielleicht kurios :zwinkerer:


    Und nein, es stammt mit größter Wahrscheinlichkeit nicht aus der [lexicon]DDR[/lexicon] zu Vorwendezeiten :lach:

  • hab da auch was ausgegraben...
    wer errät, was das is? :lach:


    mfG da StefaN

  • Hab ich auch noch entweder für Zündkerze oder für Glühlampe. Ich hab sie beide irgendwo im Keller :winker:



    mfg

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • och man... das ging ja schnell... :heul: :lach:

  • [lexicon]HA[/lexicon] HA hab da auch noch was entdeckt !!! :staun::grinser::staun:


    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • da es ja nur noch 9 Tage bis Silvester sind.....


    ein kleiner Blick in meine Vitrine :D

  • na war noch welche holen bei meinen brieffreunden in östlich der oder :zwinkerer:


    will mit dann ggf nach weihnachten noch mal hin :winker: komm mit :kopf: :bett:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24