Rares, Cultiges, Seltenes, etc. Thread ...

  • WOW :top: Ist bestimmt Sau Alt das Teil!! Aber immernoch voll Geil!! :winker:

  • Nachtrag zu einigen zurückliegenden Beiträgen:


    Hier verkauft wieder jemand ein vermeintlich "originales" Handtuch von 1990 anlässlich des 3 Mill. Trabant bei ebay ([EBAY]6228283055[/EBAY]).


    links: "Fälschung"/ rechts: "Original"

  • Danny:


    Was ist das im Rechten Bild?? :hä:

  • @ GTO: was extremes Rares!!!!! Fürn z.B. 500er, für die Rücklicht Soffite ein rote Glas röhrchen. Das es schön rot Leuchten tut.


    Habe es letztes Jahr auf der OMMMA für 2,00 Euro das Stück gekauft!! :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Ich denke mal das die Manschette für die Schaltstange in der Farbe auch nicht so oft zu sehen ist :grinser:


    Die roten Glasröhrchen sind wie Drehschieber schon schrieb fürs rote Rücklicht beim P 50/60 und 601er mit orangen Rückleuchten

  • Aaaaaaaaah - Aufklärung! :grinsi: :grinser: Danke Jungs! :top:


    Sowat Feines gibts noch!! :freude:


    Deshalb Habe Ich auch immer die DDR gemocht - Die Leute waren damals immer sehr Schlau und habe all die Schöne und Praktische Dinger Entwikelt!


    :laola: :laola: :laola:

  • Quote

    Original von Danny76
    Ich denke mal das die Manschette für die Schaltstange in der Farbe auch nicht so oft zu sehen ist :grinser:


    doch, z.B. in dem Auto, was mein Avatar ist :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [/quote]


    doch, z.B. in dem Auto, was mein Avatar ist :zwinkerer:[/quote]


    Wieviel hast Du denn von den Manschetten im Regal liegen?

  • ähmmm... :gruebel: keine - aber, wieviele braucht man denn für ein Auto, welches ca. 1 bis 2000 km im Jahr fährt? :zwinkerer:


    PS.: mit ordentlich Fett und noch mehr Silicon sollte sie schon noch ein, zwei Jahrzehnte halten - ist noch die Originale von 1965 :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Probleme mit irgendwelchen weißen Gummiteilen bleiben mir beim 59er erspart :lach: :grinsi: :lach:

  • :top: ja, da brauchst nur nen Filz, der schön abdichtet :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Post by Ratti ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Post by Ratti ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Hallo,
    Ist das auch etwas Rares,Cultiges und seltenes? Hing an mein Heckblech, aber innen. Ich kann mir denken für was das Teil bestimmt ist. Die haben eben an alles gedacht :top:.

  • ist von nem Fahrraddynamo :grinser: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: