HP 401 Reifen

  • Moin, Moin wie ihr sehen könnt ziehe ich den Anhänger hinterm ATV, da ich jetzt Straßenreifen rauf mache möchte ich auch breitere Reifen am Anhänger haben, sieht so nicht gut aus, hat jemand Vorschläge.Danke

  • Moin, Moin UMR habe unter Sammlung Anhänger geschaut das gefällt mir sehr gut mit den Reifen könnte ich das bei dem HP 401 auch machen, muss wahrscheinlich Adapterplatten fertigen lassen weil 3 Lochfelge und musstest du das vom TÜV abnehmen lassen.


    Gruß Klaus

  • Na dann Versuch doch mal lieber auf 4 Loch umzurüsten. Das ist 4x100, da nimmst du in passender Breite eine Spurplatten und lässt sie entspr. der Radnabe ausdrehen. Fertisch ein TÜV Beleg ist meist be den Spruplatten dabei.



    Und TÜV versteht sich von selbst.
    Bin aber selber noch nicht weiter, Prioritäten setzen :S

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Moin, Moin Danke werde ich dann mal in angriff nehmen