Die Chance auf einen der letzten 10 Kombis die vom Band liefen!!!

  • Das bild mit dem Rostumwandler ist doch das Wichtigste! Ist bestimmt die neueste Version die gleichzeitig Löcher schweisst.

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Die Galeriebilder vom Unterboden sehen aus wie aus der Tauchfahrt-zur-Titanic-Doku.
    Da wurde auch ein Wrack gezeigt...


    Die Bilder stammen wohl noch von seiner vorherigen Limo. Allerdings glaube ich kaum, daß der Uni viel besser aussieht...

  • Tu dir ein GEfallen Nimm die Pappen runter.


    Bei meinen war auch ein Loch im Radkasten schon sichtbar ein Kleines rest sah Top aus.


    Wo Ich die Pappen Abgenommen hab kamm erst Zum Vorschein das dass Blech schaden genommen hatte.


    Machs Gleich richtig und du hast 20 Jahre wieder Ruhe wenn du ihn richtig Plfegst und Wartest.


    Nimm sie ab.


    MFG

  • Hallo


    Die Pappen kommen runter,da hat mich vorne der Rost angelacht.Das mit dem Bild ,ich wollte ein Programm ausprobieren.Der alte war wircklich schlimmer und der alte hatte eine Unfall schaden .Der noch nicht mal sauber reberiert wurde.mein Trabi ist im gegensatz zur Titanic nicht ihn zwei Stüche gebrochen, der alte schon.Mein großer Bruder hat ihn bei seiner Entsorgung an der Brille genommen ,und das mittlere Stüch asugerissen.

  • Ich bekomm immer geplatzte Adern im Auge wenn hier irgendwo das Wort "Restaurieren" auftaucht.


    Denn Restaurieren bedeutet Regenerierung bzw. Neuaufbau eines Objektes STÜCH für STÜCH!

  • Hallo


    dieses mal habe ich das Wort nicht in denn Mund genommen.



    Lackier arbeiten


    Euer Schorschi war nich faul,ich habe Stoßstangen Teile lackiert.Nummernschildt Rahmen,hatte ich mal so da liegen.Für die Stoßstange selber ,brauch ich eine andere.

  • Hallo


    Ich hatte mal Zeit,weil der Karosseriebauer krank ist.Der Mechaniker in der Werkstadt,kennt jemanden der bei Trabant gelehrnt hat.Der bringt ein paar Lehrunterlagen mit.

  • Hoffentlich ist ein duden dabei...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • so wie er es gesagt hat, lackieren sieht anders aus das was du gemacht hast ist ...sorry....pfusch....
    oder nach dem Motto ......und will der dreck nicht weichen so werden wir ihn streichen.....

  • Er hat doch sicher nur die Teile da hingelegt und fotografiert. Schorschi wird doch nicht wohl eine Kennzeichenunterlage lackieren ? :D


    Und sag mal Schorschi hast du da Socken an in der Garage ?



    Naja das Bild erinnert mich irgendwie an eine gewisse Ebay-Auktion wo ein gewisser Herr etwas ungünstig sein ähm nennen wir es "Bild" gemacht hat. :whistling:

  • Ich dachte immer, ich wäre ein Pfuscher, der seine Karren immer nur notdürftig über die HU repariert...


    …gut, bin ich auch, aber zumindest gab es bislang immer eine Plakette. In diesem Fall bin ich mir da aber nicht so sicher.


    Viele Grüße
    Nils


  • Lieber Schorschi, fällt dir da was auf? 14 Jahre hin, LRS her. Wenn man schon grammatikalisch kaum was schafft, sollte man, dank der Technik, wenigstens die Rechtschreibung auf die Reihe bekommen.




    PS: Ich meine die roten Linien.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.


  • Und sag mal Schorschi hast du da Socken an in der Garage ?


    Würde mich nicht wundern. Die Jugend rennt doch heute nur in Socken über die Straße oder über den Rasen.
    Das hätte ich mir mal erlauben sollen. Da war aber Stress daheim angesagt.

  • Immerhin ist der Thread doch noch zu etwas gut,
    habe eben rausgefunden, dass ich dank GFK Fluegel n Proll bin... 8|


    Komisch ist allerdings, dass das meist von Leuten kommt, an deren Autos am wenigsten Original ist
    (nur um mein Lieblingsthema wieder aufzugreifen)


    Achja, bitte Schorschi aendere den Thread-Titel doch in:


    Die Chance einen der letzten 10 Kombis die vom Band liefen in 5 Jahren kaputtzumurksen.


    weil passt einfach besser


    Danke

  • Hallo


    Der Rahmen ist Neu,aus demm Sonderangebot im kaufland.KorkturProgramm im Forum,das gibt es bei mir nicht.In Socken nur mal kurz in die Garage.Das schwarz ist das billige aus demm Baumarkt für 3,50 Euro.

  • den Rahmen interesiert hier glaube keinen....vielmehr ist es wichtig was du da eigendlich so rumfriemelst , auch mit billigen baumarktlack kann man anständige qualität herstellen.
    Aber ich merke schon selbst der billige lack ist rausgeschmissenen Geld.