Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen

  • Hallo!


    Ich bin der Matze, 23 und entstamme dem schönen Ostthüringen. Beruflich bin ich seit 2 Jahren im Spreewald anzutreffen.


    Einige von Euch werden mich schon aus anderen Foren kennen, nun bin ich auch hier :D


    Meinen ersten Kontakt mit einem Trabi hatte ich kurz nach meiner Geburt, als ich im caprigrünen (umlackiert von ursprünglich champagnerbeige) Kombi von meinem Vater aus der Klinik geholt wurde. Mehr Erinnerungen und einige Fotos verbinde ich aber mit seinem späteren papyrusweißen Universal, den er dann Ende '93/Anfang '94 verkauft hat. Aber der Virus blieb und mit 16 brach er wieder aus, als ich anfing Moped zu fahren.


    Seit vielen Jahren durchforste ich deshalb regelmäßig diverse Verkaufsplattformen und lauere auf einen Trabant, vorzugsweise Universal. Irgendwann wird mein Tag kommen und ich werde zuschlagen. Wenn mein aktuelles Projekt ES 250 fertig ist könnte es evtl. soweit sein. Bis dahin werde ich aber erstmal weiterhin recht still hier mitlesen.


    Also dann: Bis später!




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Moin Matze, man kennt sich aus dem Schwalbennest. :)


    Dann mal viel Spaß dir hier und auf dass du deinen Trabi bald hast.



    Gruß
    Tamino

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !