Das Schleizer Dreieck braucht unsere Hilfe

  • BITTE ALLE einloggen und für die Zukunft des Schleizer Dreieck stimmen!!!


    http://www.schleizer-dreieck.de/Default.asp?lang=de&id=2&pid=1187&news=detail



    Die älteste Naturrennstrecke Deutschlands muss erhalten bleiben.


    Bitte auch eure Väter und Großväter informieren, die da evtl. einen Teil Ihrer Jugend verbracht haben.

    qualmt nicht, riecht nicht, taugt nicht!

  • Die älteste Naturrennstrecke Deutschlands muss erhalten bleiben.

    Aber der Zug ist leider schon längst abgefahren. Seit die Strecke verkürzt und der Verlauf geändert wurde, hat es eigentlich nichts mehr mit der Naturrennstrecke zu tun.


    Petition unterzeichnet = JA , aber nur weil es das Einzigste ist was Schleiz noch zu bieten hat, nicht aber wegen der "schönen Rennstrecke".


    Gruß Sven.