Abgase für 4,49 €

  • Gefunden im www :


    Trabbi-Fans und DDR-Nostalgiker können Original-Abgase des Zweitakters jetzt in Alu-Dosen kaufen.
    Der Internet-Shop osthits.de bietet Kunden seit gestern den unverwechselbaren Trabi-Duft aus verbranntem Öl-Benzin-Gemisch für 4,49 Euro pro Dose.
    [SIZE=7]Quelle : Nordkurier vom 14.07.2005[/SIZE]

  • der beitrag von sueddeutsche.de wurde auch in der www.trabi-zeitung.de für die nachwelt konserviert :grinsi:



    naja, dinge die die welt nicht braucht. aber lustig find ichs schon irgendwie... immerhin kann man so auch mal den wohl besten duft aller zeiten zu leuten verschicken, die sowas noch nie gerochen haben.

  • Den GRÜNEN??? :grinsi: :grinsi: :grinsi: :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hallo in die Runde,


    der obige Link funktioniert nicht mehr, was aber nicht heißt, daß das Zeugs aus dem Sortiment genommen wurde. Es ist unter (N)ostalgie gelistet und kostet derzeit 3,98 Eu.


    Grüße,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • hab den Link grade angeklickt, funktioniert ohne wenn und aber. Schaut ruhig mal rein, da gibt es ja noch sooooo viele schöne Dinge. :lach: :winker:

    Tiere sind oft die besseren Menschen, Trabis oft die besseren Autos!
    :winker: :winker: :winker: :top: :top: :top: :winker: :winker: :winker: