Schweller im ganzen ersetzen oder nur zum Teil?

  • Weil hier später bestimmt jemand (mehr oder weniger blauäugig) mitliest, solltest Du auch mit erwähnen, welche technische Ausstattung Dir zur Verfügung für die Ausführung zur Verfügunv steht.

  • Beim Herrn Anders würde ich noch nicht mal mein Mifa Rad hinbringen da diese Person ein elender Abzocker ist ich hatte schon diverse Kunden von ihm bei mir alle samt haben ihre Schwalben Motoren bei ihm machen lassen und diese Person hat bei allen den Motor nicht mal geöffnet .
    Bei dem letzten der da war wurde ein neuer Kolben berechnet und verbaut war immer noch der alte die Zündung wurde sehr schlecht eingestellt und das Zündkabel mit Pflaster an die Spule gewurschtelt also so ne arbeit von jemanden der sich angeblich mit Ostfahrzeugen auskennt ?????? Ne von dem rate ich allen in unserer Simson Gemeinde ab