Kauf bei Trabantwelt

  • Ich habe mir ein paar Teile bei Trabantwelt gekauft,darunter auch die Windabweiser für den Trabant. Laut Artikelbeschreibung steht: Windabweiser Paar für Fahrer- und Beifahrertür aussen, leicht zu montieren, inkl. ABE. Eine ABE war nicht dabei. Habe daraufhin noch mal bei Trabantwelt nachgefragt,aber sie sagen das sie keine ABE mehr haben und sie mir anbieten die Windabweiser zurück zu schicken. Die Teile kosten 50,- Euro ohne ABE,bei eBay bekomme ich welche für 30,- Euro auch ohne ABE. Was meint Ihr,zurück schicken oder behalten und hoffen das einer die ABE für die gleichen für mich hat ?

  • Diese Frage klärst Du bitte mit Deinem Geschäftspartner Trabantwelt - aber bitte nicht hier.
    Siehe Forenregeln.


    Zitat

    Direkte, das Gewerbe- oder das Widerrufsrecht bzw. die Warenreklamation betreffende Streitfälle zwischen Anbieter und Kunde sind grundsätzlich nur zwischen beiden Parteien und außerhalb des Forums auszutragen.